Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

..::: Cocktail´s :::..

Wir betrinken uns mit Schnaps, Wodka und Wein. Nicht mit diesem Mädchen Zeug......................ihr Waschlappen........

Mare-Car schrieb:
Wir sollten Kurse in den örtlichen Volkshochschulen geben wie man sich richtig betrinkt so das dir 2 tage lang die leber und jeder einzelne scheiss lympfknoten wehtut :mrgreen:

Absolut vorbildhaft eine solche Einstellung. Meine Erfahrung zeigt auch, das die Balkanesen im Besaufen eine Vorbild Funktion einnehmen. :alien: :occasion9:

LaLa schrieb:
Wir betrinken uns mit Schnaps, Wodka und Wein. Nicht mit diesem Mädchen Zeug......................ihr Waschlappen........

Deshalb bist du auch nach ner halbens tunde in der ecke, kotzt und weists nich wie du hesist, wohingegen ich nach 17 stundne noch stehen kann, mich 4 mal geprügelt habe und trotzdem noch tanzen und pussys klar machen kann :mrgreen: ;)

THAT'S what i'm talkin' about!

Mare-Car schrieb:
LaLa schrieb:
Deshalb bist du auch nach ner halbens tunde in der ecke, kotzt und weists nich wie du hesist, wohingegen ich nach 17 stundne noch stehen kann, mich 4 mal geprügelt habe und trotzdem noch tanzen und pussys klar machen kann :mrgreen: ;)

THAT'S what i'm talkin' about!
:tu: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :tu:

Die Deutschen saufen ganz anders als die Russen und ihre ehemaligen Untertanen und die Nordlichter. Deutsche saufen ja wohl eher, indem sie sich an ihren leckeren Getränken erfreuen und lassen den Weg das Ziel sein, während die Nordlichter sich einfach nur so schnell und günstig wie möglich die Lichter ausschießen wollen. Soviel Besoffene, die kotzend und torkelnd durch die Stadt streifen, wie ich's an 'nem normalen Abend in Helsinki gesehen hab, sieht man hier nur zu Volksfesten oder am Karneval.

Von den Russe will ich gar nicht erst anfangen. Weiß noch in Litauen, da lagen wirklich einige Leute am hellichten Tag mittags am Straßenrand und ham ihren Rausch ausgeschlafen. Und die Russen schlucken eh Wodka wie Wasser.

Die gesammelten Briten stehen dagegen so richtig auf Kampftrinken. Bin mal gespannt was jetzt wird wo die alte Polizeistunde aufgehoben worden ist. Bislang war ja immer um 23 Uhr in Pubs Zapfenstreich, also haben sich alle vorher möglichst heftig die Kante gegeben und sind dann alle um die gleiche Uhrzeit auf die Straße gesetzt worden, wo sich dann die verschiedenen Kneipenbesatzungen erst mal gegenseitig die Fresse eingeschlagen haben. Die Briten entsprechen eh überhaupt nicht diesem Klischee vom überheblichen Teetrinker; die Unterschicht und Jugend sind führend in den Bereichen Teenagerschwangerschaften, Prügeleien und Kampftrinken.

Ich liebe diese Coktails,trinke ich am liebsten nur man muss immer 30 Minuten warten auf ein Coktail. :x

Mein Lieblingscocktail nennt sich Herrengedeck und besteht aus einem Bier und einem Kurzen. Prost. Alles andere ist für Schwule und Damen des horizonatlen Gewerbes.

Das dachte schon der Arbeitskollege von meinem Kumpel, als sie zusammen im Puff saßen, und dann eine Dame zu ihnen kam und fragte: "Ladet ihr mich auf 'nen Drink ein?"
Und der Kollege sagte: "Jo, krigsch e Halbe."
Sie: "Ich nehm lieber einen Piccolo-Sekt."
Und der Kollege: "Du krigsch e Halbe oder du krigsch gar nix."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Maradona schrieb:
Ich liebe diese Coktails,trinke ich am liebsten nur man muss immer 30 Minuten warten auf ein Coktail. :x

Hm, ich würde sgaen du musst 30min warten. Mir bringen die Kellnerinnen ihn anch 5 min... :?

Zurück
Oben