Mare-Car schrieb:Wir sollten Kurse in den örtlichen Volkshochschulen geben wie man sich richtig betrinkt so das dir 2 tage lang die leber und jeder einzelne scheiss lympfknoten wehtut
LaLa schrieb:Wir betrinken uns mit Schnaps, Wodka und Wein. Nicht mit diesem Mädchen Zeug......................ihr Waschlappen........
Mare-Car schrieb:Mr.Eckenkotzer.
Mare-Car schrieb:Deshalb bist du auch nach ner halbens tunde in der ecke, kotzt und weists nich wie du hesist, wohingegen ich nach 17 stundne noch stehen kann, mich 4 mal geprügelt habe und trotzdem noch tanzen und pussys klar machen kannLaLa schrieb:Wir betrinken uns mit Schnaps, Wodka und Wein. Nicht mit diesem Mädchen Zeug......................ihr Waschlappen........
THAT'S what i'm talkin' about!
Maradona schrieb:Ich liebe diese Coktails,trinke ich am liebsten nur man muss immer 30 Minuten warten auf ein Coktail. :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen