Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

..::: Cocktail´s :::..

Also ich trinke schon mal Cocktails...

Bloody Mary, Mochito, Caipirinha oder einfach ein Tequila Sunrise sind schon klasse. Gerade bei der blutigen Marie lässt sich der alkoholgehalt kontinuierlich steigern ohne, dass man merkt wie hart der doch sein kann ;-)

natürlich ist pur oder on the Rocks auch super mit Johnny, Jägermeister und natürlich Ouzo :roll:

heude zur feier gabs Tequila ohne ende...und einen Cocktail Cosmopliten...ich weis nicht warum aber meine Arbeitskollegen hab mich alle ausgelacht wegen dem zeugs...naja jedenfalls haben die zehn Bier leckerer geschmeckt als das zeugs...

LaLa schrieb:
@Serbian PG

Du darfst das trinken, aber von Männern erwarte ich MÄNNLICHES Benehmen, sprich: Sljivovic, Kruskovac ili Pelinkovac........... ;) i ne COCKTAILS..............ajoj.......

die männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :wink:

SerbianPG schrieb:
LaLa schrieb:
@Serbian PG

Du darfst das trinken, aber von Männern erwarte ich MÄNNLICHES Benehmen, sprich: Sljivovic, Kruskovac ili Pelinkovac........... ;) i ne COCKTAILS..............ajoj.......

die männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :wink:

Sie mal gnädig mit den heutigen Männern, denn die können Nichts dafür, das sie schon 40% weniger Sperma produzieren, durch die vielen Umwelt Gifte in den letzten Jahrzehnten.

Sind eventuell eine aussterbende Rasse, welche geschützt gehört. :lol:

LaLa schrieb:
@Serbian PG

Kruskovac :puke: des ist doch dieses ätzend süße Zeug, das ist doch kein Männer getränk

Zum Thema Wodka

Ich weiß nicht wie ihr den findet aber ich hab am Freitag denn schlechtesten Wodka meines Lebens getrunken und zwar diesen Moskovskaya

Im Baltikum hat er mir geschmeckt. Ist vielleicht aber auch dort abgefüllt worden und daher nicht mit dem identisch, was man unter diesem Label hierzulande kriegt. :?

MorningGlory schrieb:
heude zur feier gabs Tequila ohne ende...und einen Cocktail Cosmopliten...ich weis nicht warum aber meine Arbeitskollegen hab mich alle ausgelacht wegen dem zeugs...naja jedenfalls haben die zehn Bier leckerer geschmeckt als das zeugs...

Schon mal Tequila+Bananensaft getrunken? :pukeright:

lady_croft schrieb:
MorningGlory schrieb:

Schon mal Tequila+Bananensaft getrunken? :pukeright:

Wie bistn auf so was ätzendes gekommen? :lol:

:mrgreen:

Zurück
Oben