Schiptar schrieb:Im Baltikum hat er mir geschmeckt. Ist vielleicht aber auch dort abgefüllt worden und daher nicht mit dem identisch, was man unter diesem Label hierzulande kriegt. :?
Porbier ihna dann siehst du´s :?
Schiptar schrieb:Im Baltikum hat er mir geschmeckt. Ist vielleicht aber auch dort abgefüllt worden und daher nicht mit dem identisch, was man unter diesem Label hierzulande kriegt. :?
Schiptar schrieb:Vergangenes Jahr fast 36.000 Russen an Alkoholvergiftung gestorben
Moskau - Fast 36.000 Menschen sind im vergangenen Jahr in Russland an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben. Die meisten Toten gab es im dicht besiedelten Westen des Landes, wo nahezu 9000 Menschen an einer Alkoholvergiftung starben, wie die Nachrichtenagentur RIA-Nowosti am Montag unter Berufung auf einen Expertenbericht vor der Parlamentskommission für Wirtschaftspolitik meldete. Rund um die Hauptstadt Moskau gab es demnach mehr als 2150 Tote. Insgesamt ging die Zahl der Toten im Vergleich zum Jahr zuvor leicht zurück: 2004 waren in ganz Russland fast 43.000 Menschen an einer Alkoholvergiftung gestorben. (AFP)
Netscape, 06.02.06, 23:32 Uhr
Mare-Car schrieb:LaLa schrieb:Ich finde so einen Thread bescheuert, erstens weil wir Balkanesen keine Cocktails erfunden haben und zweitens weil er total Niveulose ist. Ab damit nach Rakija, gehört nicht zur Balkanesischen Küche...
Ma vidi se da si samo pola srbin. Wir Balkannasen haben erfunden wie man trinkt! Wir sollten Kurse in den örtlichen Volkshochschulen geben wie man sich richtig betrinkt so das dir 2 tage lang die leber und jeder einzelne scheiss lympfknoten wehtut![]()
anamarija schrieb:Achtung vor zusammengepanschtem Zeug.
Ich kenn es hinter der Kulisse
Šumadinac schrieb:Zur zeit hab ich ein lieblings Cocktail den trink ich schon seit Wochen.
Er schmeckt genau so wie das Soliero(gelb) oder das Split Eis als ob sie die Eissorte da rein mischen.Wie er jedoch heisst weiss ich nicht.
Mare-Car schrieb:Und wie bestellst du ihn dann?![]()
Mare-Car schrieb:Tequila Sunrise? Mai Tai? Sex on the Beach? Kommt dir irgendwas bekannt vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen