Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

..::: Cocktail´s :::..

Vergangenes Jahr fast 36.000 Russen an Alkoholvergiftung gestorben

Moskau - Fast 36.000 Menschen sind im vergangenen Jahr in Russland an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben. Die meisten Toten gab es im dicht besiedelten Westen des Landes, wo nahezu 9000 Menschen an einer Alkoholvergiftung starben, wie die Nachrichtenagentur RIA-Nowosti am Montag unter Berufung auf einen Expertenbericht vor der Parlamentskommission für Wirtschaftspolitik meldete. Rund um die Hauptstadt Moskau gab es demnach mehr als 2150 Tote. Insgesamt ging die Zahl der Toten im Vergleich zum Jahr zuvor leicht zurück: 2004 waren in ganz Russland fast 43.000 Menschen an einer Alkoholvergiftung gestorben. (AFP)

Netscape, 06.02.06, 23:32 Uhr

Schiptar schrieb:
Vergangenes Jahr fast 36.000 Russen an Alkoholvergiftung gestorben

Moskau - Fast 36.000 Menschen sind im vergangenen Jahr in Russland an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben. Die meisten Toten gab es im dicht besiedelten Westen des Landes, wo nahezu 9000 Menschen an einer Alkoholvergiftung starben, wie die Nachrichtenagentur RIA-Nowosti am Montag unter Berufung auf einen Expertenbericht vor der Parlamentskommission für Wirtschaftspolitik meldete. Rund um die Hauptstadt Moskau gab es demnach mehr als 2150 Tote. Insgesamt ging die Zahl der Toten im Vergleich zum Jahr zuvor leicht zurück: 2004 waren in ganz Russland fast 43.000 Menschen an einer Alkoholvergiftung gestorben. (AFP)

Netscape, 06.02.06, 23:32 Uhr

normal 8) Beim höchsten pro kopf alkoholverbrauch der welt nicht vewunderlich!

Mare-Car schrieb:
LaLa schrieb:
Ich finde so einen Thread bescheuert, erstens weil wir Balkanesen keine Cocktails erfunden haben und zweitens weil er total Niveulose ist. Ab damit nach Rakija, gehört nicht zur Balkanesischen Küche...

Ma vidi se da si samo pola srbin. Wir Balkannasen haben erfunden wie man trinkt! Wir sollten Kurse in den örtlichen Volkshochschulen geben wie man sich richtig betrinkt so das dir 2 tage lang die leber und jeder einzelne scheiss lympfknoten wehtut :mrgreen:

Warum gibt es uns sonst :roll: 8)

Zur zeit hab ich ein lieblings Cocktail den trink ich schon seit Wochen.

Er schmeckt genau so wie das Soliero(gelb) oder das Split Eis als ob sie die Eissorte da rein mischen.Wie er jedoch heisst weiss ich nicht.

Šumadinac schrieb:
Zur zeit hab ich ein lieblings Cocktail den trink ich schon seit Wochen.

Er schmeckt genau so wie das Soliero(gelb) oder das Split Eis als ob sie die Eissorte da rein mischen.Wie er jedoch heisst weiss ich nicht.

Und wie bestellst du ihn dann? :lol:

Tequila Sunrise? Mai Tai? Sex on the Beach? Kommt dir irgendwas bekannt vor?

Mare-Car schrieb:
Und wie bestellst du ihn dann? :lol:

Der Kellner weiss inzwischen welchen ich immer meine,ich sag ihm einfach SPlit Cocktail und er weiss bescheid.Es gibt nur ein Cocktail der orginal nach Split Eis schmeckt.

Mare-Car schrieb:
Tequila Sunrise? Mai Tai? Sex on the Beach? Kommt dir irgendwas bekannt vor?

Mai Tai kenn ich,der ist gelblich und da wird erst was oben angemacht aber ich steh mehr auf sahnige Cocktails. Sex on the Beach kennt wohl jeder,obwohl der eher nicht sahnig ist find ich sex o.t.b. sehr gut.

Tequila Sunrise kenn ich nicht.

ps: Swimming pool ist hammer oder Mr Unerversum(9Euro),da steht Zutaten geheim und es dürfen nicht mehr als 2 pro Person vergeben werden. Der schmeckt bisschen nach Orange und von oben donnern sie eine Limete voll mit Zucker rein und zünden die Limete an.Durch den vielen Zucker den du dann vermischt gelangt der Alkohol sofort ins Blut,knallt richtig.

Swimming pool
product-219615.jpg

Für heisse Sommer Tage einfach der beste,Sex on the beach
sex_on_the_beach150.jpg

Dr. Fu´s son. Sind 7 verschiedene Rum sorten mit einem schuss Orange.

Naja is ja wurscht am besten kommt Schnaps Pur und Domace Pivo...

Zurück
Oben