Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

..::: Cocktail´s :::..

Schiptar schrieb:
Mein Lieblingscocktail nennt sich Herrengedeck und besteht aus einem Bier und einem Kurzen. Prost. Alles andere ist für Schwule und Damen des horizonatlen Gewerbes.

Das dachte schon der Arbeitskollege von meinem Kumpel, als sie zusammen im Puff saßen, und dann eine Dame zu ihnen kam und fragte: "Ladet ihr mich auf 'nen Drink ein?"
Und der Kollege sagte: "Jo, krigsch e Halbe."
Sie: "Ich nehm lieber einen Piccolo-Sekt."
Und der Kollege: "Du krigsch e Halbe oder du krigsch gar nix."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial!

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mein Lieblingscocktail nennt sich Herrengedeck und besteht aus einem Bier und einem Kurzen. Prost. Alles andere ist für Schwule und Damen des horizonatlen Gewerbes.

Das dachte schon der Arbeitskollege von meinem Kumpel, als sie zusammen im Puff saßen, und dann eine Dame zu ihnen kam und fragte: "Ladet ihr mich auf 'nen Drink ein?"

Genial!

Sowas sagt man doch nicht zu solch einer lieben Frau! :lol:

Mare-Car schrieb:
[ Diese Nordlichter kannste alle wegschmeissen, die erkennen guten Fusel nichtmal wenn du es ihm ins gesicht schüttest :

Stimmt! die Nordlichter sind die besoffenste Gruppe bei den Touristen, aber die sind dabei vollkommen stillos und feiern einfach Besäufnis Party!

Einen guten Drink kennen die wirklich nicht und Wein ist halt mal Wein und da kennen die ebenso keinerlei Unterschied. Ebenso bei Bier usw..

Geht mir mit Wein auch so wie den Nordlichtern. Ich kenne nur zwei Kategorien:

Kategorie 1: Trinkbar ohne Zusatz von Cola, Vanille Coke, etc.
Kategorie 2: Nur trinkbar mit Zusatz von s.o.

Bier ist natürlich ein anderes Thema, da kommt mein deutsches Temperament gleich in Fahrt wenn jemand Blödsinn labert über Bier...

lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:

Genial!

Sowas sagt man doch nicht zu solch einer lieben Frau! :lol:

So lieb wie ich bin ... ich hätt ihr nix anderes gesagt :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Geht mir mit Wein auch so wie den Nordlichtern. Ich kenne nur zwei Kategorien:

Kategorie 1: Trinkbar ohne Zusatz von Cola, Vanille Coke, etc.
Kategorie 2: Nur trinkbar mit Zusatz von s.o.

Bier ist natürlich ein anderes Thema, da kommt mein deutsches Temperament gleich in Fahrt wenn jemand Blödsinn labert über Bier...

:tu:

Bei mir genauso! :D

Was die 2. Kategorie angeht: in Pula mischen sie den billigen Weißwein mit so 'ner roten Brause namens Pašareta. Schmeckt aber voll lecker!

@Serbian PG

Du darfst das trinken, aber von Männern erwarte ich MÄNNLICHES Benehmen, sprich: Sljivovic, Kruskovac ili Pelinkovac........... ;) i ne COCKTAILS..............ajoj.......

Zurück
Oben