Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

COLOS muss Deutschland verlassen

Dann kann man gegen die Ausweisung kaum etwas einwenden. Schließlich haben nur Leute das Recht auf Asyl, die in ihrer Heimat um Leib und Leben fürchten müssen.

Nein ich bezog mich auf den ersten Post in diesem Thread. Da steht, dass so ein Rapper abgeschoben wurde. Und da so gut wie alle Deutschrapper Spasties sind, ist meine Aussage vollkommen richtig.

Glaub mir, Colos gehört nicht dazu. Er hat wirklich ein paar sehr gute Lieder und ich finds sehr schad, dass er gehen muss. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Solche MC's von seiner Sorte braucht es mehr.

Glaub mir, Colos gehört nicht dazu. Er hat wirklich ein paar sehr gute Lieder und ich finds sehr schad, dass er gehen muss. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Solche MC's von seiner Sorte braucht es mehr.

Naja...

"Ausländer raus... raus aus den Ghettos"

Sehr schön, davon braucht es mehr. Vielleicht hilft er jetzt den Leuten im Kosovo mit seiner Musik.

Naja...

"Ausländer raus... raus aus den Ghettos"

Wieso? finde ich ein positives Statement, Ausländer raus, raus aus den Ghettos, raus aus der Unterschicht!

Man muss nicht immer alles verteufeln und schwarz sehen, obwohl es eigentlich eine positive Message ist.

Wenn man Rap bzw. seine Musik generell nicht mag ist das eine andere Sache.

Jedoch kein Grund, deswegen seine Abschiebung als gerechtfertigt zu betrachten.

Vor allem wissen die meisten, die so etwas mit einer kaltschnäuzigkeit befürworten, gar nicht wie es sich anfühlt, abgeschoben zu werden oder in einem Land nicht mehr erwünscht zu sein, weil sie sich in diese Person nicht hineinversetzen können oder wollen und dann bleibt einem nichts mehr übrig als solche Abschiebungen mit billigen Argumentationen versuchen zu befürworten bzw. rechtfertigen...

Wieso? finde ich ein positives Statement, Ausländer raus, raus aus den Ghettos, raus aus der Unterschicht!

Man muss nicht immer alles verteufeln und schwarz sehen, obwohl es eigentlich eine positive Message ist.

Wenn man Rap bzw. seine Musik generell nicht mag ist das eine andere Sache.

Jedoch kein Grund, deswegen seine Abschiebung als gerechtfertigt zu betrachten.

Vor allem wissen die meisten, die so etwas mit einer kaltschnäuzigkeit befürworten, gar nicht wie es sich anfühlt, abgeschoben zu werden oder in einem Land nicht mehr erwünscht zu sein, weil sie sich in diese Person nicht hineinversetzen können oder wollen und dann bleibt einem nichts mehr übrig als solche Abschiebungen mit billigen Argumentationen versuchen zu befürworten bzw. rechtfertigen...

Also für Gerechtfertigt und solche Sachen, darüber wollte ich hier garnicht reden.

Der text ist schrott... er sagt nämlich, dass die Ausländer in den Ghettos leben und die Unterschicht bilden, was quatsch ist. Er ist also rassistisch. Und wie soll man da raus? Will garnicht wissen wie der text weitergeht.

Der text ist schrott... er sagt nämlich, dass die Ausländer in den Ghettos leben und die Unterschicht bilden, was quatsch ist. Er ist also rassistisch. Und wie soll man da raus? Will garnicht wissen wie der text weitergeht.

Nein, er stellt damit nur eine Tatsache fest. Nämlich, dass die Ausländer in den "Plätzen der Unterschicht" sehr oft vertreten sind. Und fordert sie mit dieser Aussage auf, sich von dieser gesellschaftlichen Benachteiligung zu befreien um so nicht mehr diskriminiert zu werden, also alles andere als rassistisch.

Zurück
Oben