Kozarčanin
Gesperrt
hab noch nie was von dem gehört.
Werden Albaner heute im Kosovo ethnisch verfolgt?
echt ?? du wurdest also abgeschoben ??? :-({|=
Nein ich bezog mich auf den ersten Post in diesem Thread. Da steht, dass so ein Rapper abgeschoben wurde. Und da so gut wie alle Deutschrapper Spasties sind, ist meine Aussage vollkommen richtig.
Glaub mir, Colos gehört nicht dazu. Er hat wirklich ein paar sehr gute Lieder und ich finds sehr schad, dass er gehen muss. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Solche MC's von seiner Sorte braucht es mehr.
Naja...
"Ausländer raus... raus aus den Ghettos"
Wieso? finde ich ein positives Statement, Ausländer raus, raus aus den Ghettos, raus aus der Unterschicht!
Man muss nicht immer alles verteufeln und schwarz sehen, obwohl es eigentlich eine positive Message ist.
Wenn man Rap bzw. seine Musik generell nicht mag ist das eine andere Sache.
Jedoch kein Grund, deswegen seine Abschiebung als gerechtfertigt zu betrachten.
Vor allem wissen die meisten, die so etwas mit einer kaltschnäuzigkeit befürworten, gar nicht wie es sich anfühlt, abgeschoben zu werden oder in einem Land nicht mehr erwünscht zu sein, weil sie sich in diese Person nicht hineinversetzen können oder wollen und dann bleibt einem nichts mehr übrig als solche Abschiebungen mit billigen Argumentationen versuchen zu befürworten bzw. rechtfertigen...
Der text ist schrott... er sagt nämlich, dass die Ausländer in den Ghettos leben und die Unterschicht bilden, was quatsch ist. Er ist also rassistisch. Und wie soll man da raus? Will garnicht wissen wie der text weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen