Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

COLOS muss Deutschland verlassen

Star-Rapper Colos
[h3]Sein trauriger Abschied von Neukölln [/h3]
[h4]Ausweisung: Er hofft, wieder nach Berlin kommen zu dürfen[/h4]
KEM
2007-11-08.17033.big.71108_9.jpg
Die Koffer sind gepackt: Am Sonnabend fliegt Colos zusammen mit seiner Frau in den Kosovo. Otto

Neukölln - Raus aus Neukölln, raus aus Deutschland: Es ist ein trauriger Abschied für Star-Rapper Colos (27). Auch wenn ihm klar ist, dass er hier vorerst keine Chance mehr hat, nachdem er sich den Behörden gestellt hatte, weil er seit 2005 illegal in Berlin gelebt hatte (KURIER berichtete).

Nur noch ein Tag bleibt Colos. Ein Tag, um nochmal mit dem weißen Kult-Benz durch die Straßen Neuköllns zu cruisen. Ein Tag, um nochmal seine engsten Freunde zu sehen.
Selbst die starken, coolen Jungs, seine Fans, müssen ein paar Tränen verdrücken! Abschied nehmen von Colos. Vielleicht für immer. Denn niemand weiß, ob der Star-Rapper jemals zurückkommt.
Am Sonnabend geht's für Atdhe Gashi zurück in den Kosovo. In Prizren wartet seine Familie auf ihn: "Auf sie freue ich mich natürlich", so Colos. Doch das Ganze ist trotzdem ein Kulturschock: "Die Stadt ist kleiner als Neukölln und es herrscht wirklich Armut dort."
Doch Colos hat keine Angst. Im Gegenteil: "Vielleicht kann ich mit der Musik jungen Künstlern helfen", hofft er. Denn im Kosovo kennen alle den Star-Rapper.
Seine deutschen Fans müssen zum Abschied nicht traurig sein. Für sie präsentierte er gestern sein Video "Glaub an dich/Identität", an dem MTV Interesse zeigt. Und Colos glaubt fest daran, wieder zu kommen. Er behält seine Wohnung in Neukölln.

Berliner Kurier, 08.11.2007

Sein trauriger Abschied von Neukölln - Berlin - Berliner Kurier

SCHADE JA
EKO FRESH DIESEN BASTARD SOLLTE MAN ABSCHIEBEN
ABER NICHT SO EIN GUTEN RAPPER
ALLE SEINE TEXTE HABEN BEDEUTUNG

SCHADE JAAAAA

eko und bözemann nehmen bald zusammen ein track auf

bözemann hat doch mal eko gedisst ,oder wer war das ? naja von bözemann halte ich nichts, er laber nur müll und hat auch nur ne grosse klappe. taten folgen irgendwie nie bei den rappern in deutschland.:rolleyes: das er mit eko ein track aufnimmt zeigt nur was manche leute so teuen ,nur um ein bisschen fame zu kriegen.:rolleyes:

bözemann hat doch mal eko gedisst ,oder wer war das ? naja von bözemann halte ich nichts, er laber nur müll und hat auch nur ne grosse klappe. taten folgen irgendwie nie bei den rappern in deutschland.:rolleyes: das er mit eko ein track aufnimmt zeigt nur was manche leute so teuen ,nur um ein bisschen fame zu kriegen.:rolleyes:

ich hab ein interview von bözeman gelesen da sagt er dass eko ihm eine e-mail über myspace geschrieben hätte und dass er sich

entschuldigt hätte wegen dem lied ''komm wir machen gangbang 90 albaner'' und sie hätten jetzt kontakt miteinander telefonisch usw

und irgendwo hab ich auch gelesen dass sie ein track zusammen aufnehmen wollen

Zurück
Oben