Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

ich würd meine beiden hände dafür ins feuer legen, dass sich ein aogo,boateng,khedira,özil,gündogan,gomez und podolski mehr zu ihrem herkunftsland verbunden fühlen. es sind einfach erfahrungsberichte von ausländern der verschiedensten sorte, die mich da so sicher machen. einzig klose würd ich zutrauen sich etwas mehr mit deutschland zu identifizieren, aber selbst bei dem wäre ich mir nicht so sicher.

:facepalm:

Bitte leg deine Hand ins Feuer, hör am liebsten gar nicht auf damit.... DU kannst es natürlich wissen weil DU dir subjektiv eine Meinung von irgendwelchen DIR bekannten Ausländern gemacht hast. Wen scherts?? Kennst du Gündogan, Boateng oder Khedira persönlich?

Özil und &Co ist es so sie sind gute Söldner aber keine guten Krieger damit es jeder Verstehen kann.

Und das würde sich ändern, wenn Özil für die Türkei spielen würde, oder was? Natürlich, wenn man für sein Land spielt erhält man sportlich ein Upgrade von +100.... Mesut ist es bestimmt gleichgültig ob er mit der Mannschaft gewinnt oder verliert... Ne, 's kla.

was labert ihr jetzt eigentlich über die Kartoffelelf, die hat doch mit dem Confed Cup soviel zu tun wie ich mit Bogenschießen.

Bitte leg deine Hand ins Feuer, hör am liebsten gar nicht auf damit.... DU kannst es natürlich wissen weil DU dir subjektiv eine Meinung von irgendwelchen DIR bekannten Ausländern gemacht hast. Wen scherts?? Kennst du Gündogan, Boateng oder Khedira persönlich?

Und das würde sich ändern, wenn Özil für die Türkei spielen würde, oder was? Natürlich, wenn man für sein Land spielt erhält man sportlich ein Upgrade von +100.... Mesut ist es bestimmt gleichgültig ob er mit der Mannschaft gewinnt oder verliert... Ne, 's kla.

Ich Glaub du Versteht es nicht Özil Spielt für die Kohle nicht für sein Land und das ist nicht Rassist gemeint

Ich finde, sie spielen einen ganz ordentlichen Fußball.

ich find sie, von der Defensive abgesehen, auch nich schlecht, aber du hast selbst gesehen, Spanien ist auch im Confed Cup das Maß aller Dinge. Wer bei der WM ne Schnitte haben will, muss mit ihnen mitziehen, und da sehe ich derzeit kein Land. Brasilien hat aber toll gespielt gegen Ita, und dann noch mit Heimbonus...Finale ist da bestimmt drin.

naja wenn fast alle ausländer, die ich kenne klar stellung dazu ziehen, wohin sie sich veerbunden fühlen, dann ist es auch ziemlich naheliegend(nicht sicher), dass dasselbe auch bei den erwähnten spielern der fall ist. da kannst du es noch so drehn und wenden. :facepalm:

Zurück
Oben