G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Italien und Spanien dann erst morgen?20:55 Uhr auf ZDF Brasilien - Uruguay
Finale wird dann wohl Bra - Spanien sein...
Italien und Spanien dann erst morgen?20:55 Uhr auf ZDF Brasilien - Uruguay
Ist ein Zitat von ihm.
Diverse Medien berichten falsch über die Nationalität seine MutterJa genau.....reicht auch mit dem Thema. Er hat ja selbst alles dazu gesagt
Italien und Spanien dann erst morgen?
Jo genau,die andere partie findet morgen statt,wo weiss ich leider nicht.Italien und Spanien dann erst morgen?
Beherrscht du die Sprache nicht?was er gesagt hat war: "ja sam cist srbin"
von mir aus können wir das thema jetzt lassen, aber ich befürchte, dass du mir wieder iwas beweisen willst, was nicht zu beweisen ist.![]()
Wie siehst du die Chancen der Italiener?ja die spielen erst morgen, übrigens zur gleichen Anstoßzeit
Wie siehst du die Chancen der Italiener?
Wenn das so bleibt, sehe ich bei der WM auch für den Rest der Welt schwarz, vor allem aber auch auf lange sicht da der spanische Nachwuchs ja auch richtig stark ist....realistisch betrachtet nicht sehr gut, die Abwehr hat bisher alles andere als funktioniert und Spanien war sowohl gegen Uruguay als auch gegen Nigeria sehr stark, aber wer weiss, vielleicht stellt Prandelli ja wieder auf das 352 um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen