Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cooles Ancestry DNA Update

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Es ist jetzt Roma eine eigene DNA-Region oder seperate Kategorie... Das hat sonst noch niemand, ausser Ancestrydna.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...........der letzte BEWEIS..............ENDGÜLTIG..................
TOTSCHLAGSARGUMENT.............

Rien NEVA PLÜ............ ( mit Ü )

39% Kroate... mehr als @Cobra und @BlackJack und @Ivo2 zusammen... bravo!
Den Test finde ich diesmal sehr gut, weil ich nachrechnen kann ob es stimmt. Von 16 Ur Ur Großeltern hab ich 6 aus den Balkan und 1 aus Russland, das deckt sich fast haargenau mit den Prozenten, sind aber Serben soweit ich weiß keine Kroaten, das ist aber so sehr ähnlich das ich es vergebe, ich weiß das auf Ancestry viele Serben Kroatien als "Gruppe" bekommen.

Den Test finde ich diesmal sehr gut, weil ich nachrechnen kann ob es stimmt. Von 16 Ur Ur Großeltern hab ich 6 aus den Balkan und 1 aus Russland, das deckt sich fast haargenau mit den Prozenten, sind aber Serben soweit ich weiß keine Kroaten, das ist aber so sehr ähnlich das ich es vergebe, ich weiß das auf Ancestry viele Serben Kroatien als "Gruppe" bekommen.
Vielleicht waren die Seite deines Vaters gar keine Serben sondern Kroaten immerhin kommst du aus einer Region in der das sehr gut möglich sein kann.... man hat euch assimiliert und einfach gesagt punkt ihr seid jetzt Serben... Vielleicht hast du es im innern gespürt und drum auch wieder den katholischen Glauben deiner Vorfahren angenommen?!? 🤷🏻‍♀️

Vielleicht waren die Seite deines Vaters gar keine Serben sondern Kroaten immerhin kommst du aus einer Region in der das sehr gut möglich sein kann.... man hat euch assimiliert und einfach gesagt punkt ihr seid jetzt Serben... Vielleicht hast du es im innern gespürt und drum auch wieder den katholischen Glauben deiner Vorfahren angenommen?!? 🤷🏻‍♀️
Das glaub ich nicht, sonst würde ich das wissen das uns wer dazu gezwungen hat. Aber es kann sein das Serben aus Vojvodina so ähnlich sind wie Kroaten genetisch, das war irgendwie mal ein Land kurzzeitig hat mir @Ivo2 gesagt, das Subotica in Vojvodina mal zu Slawonien gehört hat und das das Kroatien war und Ungarn auch ein Teil war Ungarn und ein Teil war Kroatien.

Zurück
Oben