G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wir sind eh eine ganze und grosse Familie... Und du als Wassermann im Mond müsstest wie ich eigentlich genau so sozial denken...Ich fühle mich gemobbt
Wir sind eh eine ganze und grosse Familie... Und du als Wassermann im Mond müsstest wie ich eigentlich genau so sozial denken...Ich fühle mich gemobbt
Glauben kannst du in der katholischen Kirche... akzeptiere deine Gene und fertig... Warum bist du so geschockt? Kroaten machen meiner Meinung nach die besten Pizzen und sind auch sonst toll... Ich wär gern 39% Kroatin wie du... du weisst einfach nicht zu schätzen was du hast..Das glaub ich nicht, sonst würde ich das wissen das uns wer dazu gezwungen hat. Aber es kann sein das Serben aus Vojvodina so ähnlich sind wie Kroaten genetisch, das war irgendwie mal ein Land kurzzeitig hat mir @Ivo2 gesagt, das Subotica in Vojvodina mal zu Slawonien gehört hat und das das Kroatien war und Ungarn auch ein Teil war Ungarn und ein Teil war Kroatien.
Linkes Donauufer war Ungarn, rechtes Donauufer Slawonien bis fast nach Belgrad. Zemun gehörte noch zu Slawonien.Das glaub ich nicht, sonst würde ich das wissen das uns wer dazu gezwungen hat. Aber es kann sein das Serben aus Vojvodina so ähnlich sind wie Kroaten genetisch, das war irgendwie mal ein Land kurzzeitig hat mir @Ivo2 gesagt, das Subotica in Vojvodina mal zu Slawonien gehört hat und das das Kroatien war und Ungarn auch ein Teil war Ungarn und ein Teil war Kroatien.
Keine Ahnung wie du denkst, oder was wer im Mond denkt, mir persönlich sind alle "Klassifizierungen" völlig scheiss egal....Nationalität, Hautfarbe, Religion....uninteressant. Am Ende eh alle 2 Meter tief unter der gleichen ErdeWir sind eh eine ganze und grosse Familie... Und du als Wassermann im Mond müsstest wie ich eigentlich genau so sozial denken...
Ich bin mehr Serbe als Maradona
Das ist eben der Wassermann im Mond Ich wusste er steckt in dir...Keine Ahnung wie du denkst, oder was wer im Mond denkt, mir persönlich sind alle "Klassifizierungen" völlig scheiss egal....Nationalität, Hautfarbe, Religion....uninteressant. Am Ende eh alle 2 Meter tief unter der gleichen Erde
Und ich seh serbischer aus als @MaradonaIch bin mehr Serbe als Maradona
Also mir nicht, bin stolz auf meine illyrisch-kroatische AbstammungKeine Ahnung wie du denkst, oder was wer im Mond denkt, mir persönlich sind alle "Klassifizierungen" völlig scheiss egal....Nationalität, Hautfarbe, Religion....uninteressant. Am Ende eh alle 2 Meter tief unter der gleichen Erde
Den Test finde ich diesmal sehr gut, weil ich nachrechnen kann ob es stimmt. Von 16 Ur Ur Großeltern hab ich 6 aus den Balkan und 1 aus Russland, das deckt sich fast haargenau mit den Prozenten, sind aber Serben soweit ich weiß keine Kroaten, das ist aber so sehr ähnlich das ich es vergebe, ich weiß das auf Ancestry viele Serben Kroatien als "Gruppe" bekommen.
....nu wird es sogar mutig, dat Mortinchen..............ich lass dich aber in Ruhe, nicht das du aus dem Konzept kommst und wir deine lebensspendenden Threads nicht mehr bekommen.............laß dich nicht ablenken........ich bin mal gespannt was das für Werte gibt, wenn du nicht mehr die Proben aus der Anatomie nimmst.................nimm doch mal was von dir selbst dazu .......Du Jabbelkop
Ich mitAlso mir nicht, bin stolz auf meine illyrisch-kroatische Abstammung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen