Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

berliner

Top-Poster
Und wir haben da auch den Dolm der Woche. Unter dem Motto: Keine Tests, keine Pandemie.

Anhang anzeigen 107106
Ja die AfD hat so einige Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Jedenfalls seit sie von Hardcore-Lockdwon-Forderer im Frühjahr dann zu Corona-Skeptiker im Sommer umgeschwenkt sind. Weil die Querdenken Demos so gut ankamen.

Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: die AfD Fraktion des Deutschen Bundestages hat sich zum Thema Corona die 20-jährige Youtuberin Naomi Seibt als Expertin eingeladen. Ihres Zeichens auch Gesinnungsgenossin von Martin Sellner.

Naomi hat also den AfD Abgeordneten in ihrem Vortrag ganz genau erklärt, warum Corona eine große Lüge ist. Dafür hat sie sogar eine PowerPoint Präsentation mit Zahlen und Charts gebaut. Ganz schön clever, diese Jugend von heute.

Andere Abgeordnete könnten auf die Idee kommen, über das Thema mit Virologen, Krankenhausärzten, Vertretern verschiedenster Fach-Institute usw zu sprechen. Um ein breitgefächertes Bild zu diesem Thema zu bekommen. Da ja niemand bisher die ganze Wahrheit kennen kann.

Das heisst, niemand ausser Naomi Seibt. Darum wissen die AfD Abgeordneten nämlich auch mehr als die anderen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Forscher warnen vor Herdenimmunität

. Manche Mediziner meinen nun, man solle stattdessen auf ein langsames Erreichen von „Herdenimmunität“ setzen – prominente Forscher und Forscherinnen warnen nun in einer Petition eindringlich vor dieser Idee.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Sieht dann so aus mit dem Corona-Virus in Österreich, nachdem während dem Wahlkampf und auch davor, von der ÖVP ein Wien-Bashing betrieben wurde. Der tweet ist natürlich ironisch gemeint.
Für jene die mit Österreichs Geographie (Regionen, Bundesländer) nicht so vertraut sind: Tirol, Oberösterreich und Salzburg liegen nicht in Wien und sind eigene Bundesländer und Kuchl liegt nicht in Wien Ottakring, sondern ist eine Gemeinde in Salzburg.

1602987568778.png
 
Oben