Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
immer mehr menschen verlieren das vertrauen in den regierungen.sie bemerken den coronaschwindel und beginnen sich zu wehren.kameraden,aufgestanden.verteidigen wir unsere freiheit und familien..es ist zeit zurück zu schlagen.gruss oliver
Eigentlich ist es ein sehr intelligentes Virus, diese Zeichnung könnte von dir stammen :mrgreen:
1601779756462.png
 

oliver

Spitzen-Poster
krankheiten gab es immer und wird es immer geben.nur der unterschied ist,das dieser coronavirus viel harmloser ist,als dargestellt ,nur idioten fallen auf diesen trick der mächtigen elite, herein.ein fauler zauber,dieser coronavirus.ein schwindel der politik und medien.zum glück bin ich kein doofi und kein naiver idiot,der den "politikern-virologen-medien"-glauben schenkt.eines tages wird meine weitsicht, vielen menschen das leben retten.der tag x, wird kommen.gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich bin zwar kein Experte, doch es entsteht der Eindruck, dass Trump bewiesen hat, dass das Virus das Hirn angreift

1602382839498.png
 
Oben