Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Wer macht das? Ein Vergessen des Holocausts, der Nazizeit steht absolut nicht zur Debatte, aber auch das Töten vermeintlicher Verbrecher ist gegen das Grundgesetz. In der Verfassung steht nämlich auch bzw. in jedem Strafgesetzbuch, das Recht auf körperliche Unversehrtheit und sowas kann ich absolut nicht ab, wenn dieses Gesetz durch Polizisten mit Füßen getreten wird.

Das war nicht auf dich bezogen.Ich wollte nur sagen, dass wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist (z.B im Sport Bereich) und viele Menschen auf sich zieht und dann etwas äußert was nicht den gängigen Mainstream entspricht wird man diffamiert.Mal angenommen Thomas Müller würde auf Social Angela Merkel und den Kurs die die Bundesregierung bisher gegangen ist kritisieren, dann würde er von allen Seiten fertig gemacht werden.Am Ende würde man ihn irgendwo zwischen "Covidiot" und "Nazi" einordnen.

Auch in der DDR hatte man Meinungsfreiheit.Doch die falsche Meinung war immer mit Konsequenzen verbunden.

Das war nicht auf dich bezogen.Ich wollte nur sagen, dass wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist (z.B im Sport Bereich) und viele Menschen auf sich zieht und dann etwas äußert was nicht den gängigen Mainstream entspricht wird man diffamiert.Mal angenommen Thomas Müller würde auf Social Angela Merkel und den Kurs die die Bundesregierung bisher gegangen ist kritisieren, dann würde er von allen Seiten fertig gemacht werden.Am Ende würde man ihn irgendwo zwischen "Covidiot" und "Nazi" einordnen.

Auch in der DDR hatte man Meinungsfreiheit.Doch die falsche Meinung war immer mit Konsequenzen verbunden.
Hört sich wie Schwurbler Logik an!

Wenn jemand dummes Zeug daherredet, dann redet er dummes Zeug daher.

Hört sich wie Schwurbler Logik an!

Wenn jemand dummes Zeug daherredet, dann redet er dummes Zeug daher.

Ja, aber es darf nicht dazu führen, dass er bereut seine Meinung gesagt zu haben bzw. der öffentliche Druck aus Journalisten,Influencer und Politiker ihn dazu verleiten sein "dummes Zeug" zu löschen und er sich hinterher noch entschuldigt.Mit Demokratie hätte das nicht mehr viel zu tun.

RTL ???!!!!!! WTF !!!!!
Schaust du kein RTL II? Wie kommst du dann an "Frauentausch" und "Bauer sucht Frau"???

Das mit den 6 Euro Masken stimmt. Wenn man die Erklärung vom Ministerium liest merkt man, dass der Wert nicht völlig willkürlich ist. Aber er hätte längst angepasst werden können, weil die Masken jetzt viel billiger zu haben sind als letztes Jahr.

Auch wenn sich meine Haare bei so manchem Beitrag aufstellen und absolut nicht meiner Meinung sind, so gestehe ich doch auch jedem das Recht zu, sofern nicht gegen Gesetze verstößt, seine Meinung hier frei zu äußern.
Danke
Es geht hier nicht um eine Meinung (abgesehen von meiner Aussage um Ende über die deutsche Regierung) sondern bei den Apotheken, den Impfzentren und der App um Fakten. Für Indianer muss aber scheinbar auch verlinkt werden wenn es nachts dunkel ist....

Dies Pfeifen hauen das Geld raus wie die Blöden ... ich kenne eine Firma die produziert immer noch fleißig die normalen medizinischen Masken für den Bund :haha:

Es geht hier nicht um eine Meinung (abgesehen von meiner Aussage um Ende über die deutsche Regierung) sondern bei den Apotheken, den Impfzentren und der App um Fakten. Für Indianer muss aber scheinbar auch verlinkt werden wenn es nachts dunkel ist....
sehr schöne erkenntnis
du machst dich so langsam
deiner meinung trau ich nicht

Ja, aber es darf nicht dazu führen, dass er bereut seine Meinung gesagt zu haben bzw. der öffentliche Druck aus Journalisten,Influencer und Politiker ihn dazu verleiten sein "dummes Zeug" zu löschen und er sich hinterher noch entschuldigt.Mit Demokratie hätte das nicht mehr viel zu tun.
Kommt drauf an was man sagt. Wenn es die Meinungsfreiheit deckt, dann ok und wunderbar. Wenn es Hatespeech und Fakenews ist , dann hammwa ein Problem.

Zurück
Oben