Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ausgerechnet der Innenminister von Slowenien ist wegen des Verstoßes gegen die Corona-Auflagen an der Grenze zu Kroatien zurückgewiesen worden.
Ist schon vor 4 Tagen passiert, kam leider in deutschsprachigen Nachrichten nicht vor.

Gestern demonstrierten in Wien wieder ca. 5000 Personen gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung, wieder angeführt von Rechtsextremen und Neonazis.
Ein verurteilter Neonazi, Antisemit und Holocaustleugner; ein "Wir werden diesen Staat zertrummern.
" "Lass deinen Gedanken Taten folgen." - G. Küssel, verhandelt dabei mit der Polizei auf dieser Demonstration (kaum Masken und Abstand und Teilnehmer*innen aus Tirol) und Herr Innenminister Nehammer prüft eine Klage gegen Rudi Fußi, der den Polizeihunde-Einsatz auf der Corona-Demo kritisierte.
Wir haben ein Problem. Mindestens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Starkes Statement vom Bayerncoach!
Dagegen haben der sächsische Ministerpräsident Kretschmer und - natürlich - Nostradamus Karl Lauterbach schon mal angekündigt dass es dieses Jahr keinen Osterurlaub geben wird
8be4407042d60ff09698aeb1b1192bb1.jpg

In Kroatien wird mit dem Zeug im großen Stil geimpft, auch Ü65-Jährige.
Auch in Österreich gibt es viele Stimmen die diesen billigen Impfstoff ablehnen.
Aber viele Länder haben genau den bestellt. Die Wirksamkeit gegen die südafrikanische Variante soll bei nur 10 Prozent liegen.

ich sags ja das ding wird uns ein lebenslang begleiten. Zum Glück leben wir in einer Kapitalistischen Welt, wo es sich lohnt zu forschen etc. Ich mag mir gar nicht ausdenken was mit uns passiert wäre in einer Linken Regierung + Covid....

Zurück
Oben