Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Es gibt doch auch gute Nachrichten. Hab's im Impfstrang gepostet dass der Biontech Impfstoff in Israel sehr gut zu wirken scheint.
Wichtig auch dass der Biontech/Pfizer und der Moderna Wirkstoff auch bei der britischen und südafrikanischen Mutation wirken.
Nun Biontech kostet 20 Euro die Dose und Astra Zeneca 1 Euro. Ist ja wohl klar wo viele Regierungen, die ja angeblich so besorgt um ihre Bürger sind, bestellt haben. Hätten sie alle den guten Impfstoff bestellt könnten die Mutationen komplett egal sein und man könnte grössere Lockerungen genehmigen. Stattdessen weiter Lockdown, Grenzschliessungen, Lauterbach usw.
Alle müssen für die Unfähigkeit der Politiker insbesondere das Sparen an der falschen Stelle leiden. Ganz besonders die Kinder und die Gewerbetreibenden.

ich sags ja das ding wird uns ein lebenslang begleiten. Zum Glück leben wir in einer Kapitalistischen Welt, wo es sich lohnt zu forschen etc. Ich mag mir gar nicht ausdenken was mit uns passiert wäre in einer Linken Regierung + Covid....

Durch Impfungen und Durchseuchung wird Covid immer mehr wie SARS werden. Das wurde ja auch nicht ausgerottet, sondern wir reagieren einfach weniger darauf, bekommen z. B. einen Schnupfen statt hochfiebrig zu werden. Ich glaube auch dass die Durchseuchung mittlerweile sehr fortgeschritten ist. Wahrscheinlich hatte jeder vierte oder gar dritte auf dem Forum Covid, viele symptomlos. Wir haben davor Bammel uns - und vor allem unsere Umgebung - zu infizieren, dabei haben wir das eventuell schon hinter uns..

Was ist grauenhafter , das Virus oder DAS hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Bayernarsch soll seine dumme Fresse halten.
Finde die Aussagen von Hansi Flick absolut richtig. Vor allem die Kritik an Lauterbach.
Von Kühnert, der allen Ernstes eine Entschuldigung von Flick verlangt, bin ich enttäuscht
Und Du solltest wissen dass, wenn es nach Lauterbach gegangen wäre ,wir gar keinen Fussball - zumindest im TV - jetzt hätten.

Finde die Aussagen von Hansi Flick absolut richtig. Vor allem die Kritik an Lauterbach.
Von Kühnert, der allen Ernstes eine Entschuldigung von Flick verlangt, bin ich enttäuscht
Und Du solltest wissen dass, wenn es nach Lauterbach gegangen wäre ,wir gar keinen Fussball - zumindest im TV - jetzt hätten.

Sag ich doch, Lauterbach ist der beste Mann in der Partei in der wo er Mitglied ist.

Wie christlich-sozial eine christlich-soziale Partei wirklich ist. Stellt in Österreich mit seiner Kürzlichkeit den Bundeskanzler.
Rainer Kolar, seines Zeichens ÖVP-Gemeinderat:
"Besser Zehntausend mehr Coronatote anstelle 1.000.000 Arbeitslose!"

Offenbar sieht sich Herr Kolar als Held der Arbeitswilligen - wer wie in einem weiteren Kommentar nicht seiner Meinung ist, vertritt wohl "Sozialschmarotzer"(sic!).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil es in diesem Thread besser passt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben