Good News für Alle, die mit Corona infiziert waren (auch ohne es zu wissen)!
Von den meisten Medien wenig beachtet, oder in ihrer Tragweite nicht erkannt (möglicherweise auch bewusst verschwiegen) wurde eine heutige Präsentation einer universitären Studie präsentiert.
Sehr kurze Zusammenfassung: Der Ort Ischgl in Tirol war ja bekanntlich DER Hotspot für das Virus in Europa. 40% der gesamten Bevölkerung war im Frühjahr infiziert und mehr oder weniger schwer erkrankt. Ein dreiviertel Jahr später hat man die "positiven" Menschen (und auch negativ getestete Personen) auf Antikörper untersucht. Ergebnis: Ca. 90 % der Infizierten Personen wies auch im November noch quantitative, insbesondere aber qualitative Antikörper aus! Das ist deutlich mehr, als mit einer Impfung erreicht werden kann!
Was aber noch viel wichtiger ist, ist der Nachweis, das diese Personen das Virus auch nicht mehr weiter verbreiten können!
Mit anderen Worten: Sämtliche Personen, die mit Corona infiziert waren, bräuchten aus medizinischer Sicht (und nur darum geht es!) KEINE wie allerorts verhängten "Maßnahmen" mehr berücksichtigen. Für die ´"Linken" und "Nazis" unter uns: Diese Personen sind keine Gefährder mehr.
Für alle, die noch nicht das "Glück" oder Pech hatten, an Corona zu erkranken, ist diese Nachricht dennoch positiv: Letztendlich wurde der Beweis erbracht, dass auch nach einer Impfung keine Ansteckungsgefahr (für Andere) mehr gegeben ist, weil sowohl "natürliche" Immunität aufgrund infektion als auch durch Impfung herbei geführte Immunität zum selben Ergebnis führt.
Besonders wichtig, was die Impfung anbelangt: Das Ergebnis ist vergleichbar mit einer Infektion! Übrigens unabhängig WELCHER Impfstoff verwendet wurde.
Details:
Wie eine lang angelegte Verlaufsstudie der Med-Uni Innsbruck zeigt, weist ein Großteil der Studienteilnehmer aus Isch...
www.tt.com
Noch ist die Studie selbst noch nicht im Internet abrufbar. Sobald ich sie finde, verlinke ich sie hier.