Jezersko
Ultra-Poster
Robert Koch Institut ist überbewertet. Ich mag diese selbstherrlichen Typen mit ihrer Oberlehrer-Art allesamt nicht.Jefferson Davis meint diese Studie vom RKI, nach der die Hälfte aller Infizierten keine Antikörper hatten:
Mittlerweile ist es leider so dass es für fast jede These irgendeine Studie gibt.Coronavirus: 48 Prozent der Corona-Positiven in Berlin-Mitte haben keine Antikörper
Wer eine Corona-Infektion durchgemacht hat, verfügt nicht unbedingt über neutralisierende Antikörper gegen das Virus. Das zeigt eine Studie aus Berlin-Mitte.www.spiegel.de
Sie sollen forschen und dann die Ergebnisse präsentieren. Und nicht mehr!
Interpretation und Maßnahmen müssen dann andere machen. Der Haken an dem Schlaugerede der Virologenhorden ist nämlich, dass die keine Verantwortung für ihre "Empfehlungen" übernehmen brauchen.
Auch im Beraterstab unserer wunderbaren Bundesregierung sitzen überwiegend so Virologen herum und cashen ab. Dabei ist Krankheit oder Infektion nicht Alles! Da müssen auch Ökonomen, Psychologen und Pädagogen mitreden. Dann hätten wir uns viele dieser Arschloch-Maßnahmen erspart. Die Krönung ist sicherlich die FFP2 Maskenpföicht. Teuer, extrem belastend und wie man an den Infektionszahlen sieht, völlig wirkungslos. Und jetzt muss man bald auch überall im Freien diese Kaffeefilter vor die Nase binden. Wird genau so nix helfen. Zu Ostern werden dann Vollmasken für den Wirtshausbesuch verordnet...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein erster Weg wird mich dann zur Bank führen und mit einer 9 mm Kreditkarte mal deren Bargeldreserven abfragen...