Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Jefferson Davis meint diese Studie vom RKI, nach der die Hälfte aller Infizierten keine Antikörper hatten:
Mittlerweile ist es leider so dass es für fast jede These irgendeine Studie gibt.
Robert Koch Institut ist überbewertet. Ich mag diese selbstherrlichen Typen mit ihrer Oberlehrer-Art allesamt nicht.

Sie sollen forschen und dann die Ergebnisse präsentieren. Und nicht mehr!
Interpretation und Maßnahmen müssen dann andere machen. Der Haken an dem Schlaugerede der Virologenhorden ist nämlich, dass die keine Verantwortung für ihre "Empfehlungen" übernehmen brauchen.

Auch im Beraterstab unserer wunderbaren Bundesregierung sitzen überwiegend so Virologen herum und cashen ab. Dabei ist Krankheit oder Infektion nicht Alles! Da müssen auch Ökonomen, Psychologen und Pädagogen mitreden. Dann hätten wir uns viele dieser Arschloch-Maßnahmen erspart. Die Krönung ist sicherlich die FFP2 Maskenpföicht. Teuer, extrem belastend und wie man an den Infektionszahlen sieht, völlig wirkungslos. Und jetzt muss man bald auch überall im Freien diese Kaffeefilter vor die Nase binden. Wird genau so nix helfen. Zu Ostern werden dann Vollmasken für den Wirtshausbesuch verordnet...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein erster Weg wird mich dann zur Bank führen und mit einer 9 mm Kreditkarte mal deren Bargeldreserven abfragen...

Es gibt eine interessante Studie der Universität Hamburg die als Ursache der Pandemie einen Laborunfall in Wuhan als sehr wahrscheinlich sieht.
So, hab das jetzt etwas genauer gecheckt. Um es kurz zu machen: Absoluter Schwachsinn und ein gefährlicher noch dazu! Solche Dilettanten untergraben den Ruf einer Universität!
Guckst Du hier: https://kurier.at/politik/ausland/kam-corona-doch-aus-dem-labor-kritik-an-neuer-studie/401193256

So, hab das jetzt etwas genauer gecheckt. Um es kurz zu machen: Absoluter Schwachsinn und ein gefährlicher noch dazu! Solche Dilettanten untergraben den Ruf einer Universität!
Guckst Du hier: https://kurier.at/politik/ausland/kam-corona-doch-aus-dem-labor-kritik-an-neuer-studie/401193256
Das ist jetzt dieselbe Geschichte wie mit den gegensätzlichen Resultaten der Studien vom RKI und der aus Ischgl bzgl. der Antikörper. Die einen sagen so und die anderen sagen so. Und da gibts auch noch mehr Beispiele auf welche ich jetzt gar nicht eingehen will. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen was er glaubt und was er nicht glaubt.
Genau diese Uneinigkeit in der Wissenschaft macht dann auch das ganze Thema Corona so kompliziert.

Das ist jetzt dieselbe Geschichte wie mit den gegensätzlichen Resultaten der Studien vom RKI und der aus Ischgl bzgl. der Antikörper. Die einen sagen so und die anderen sagen so. Und da gibts auch noch mehr Beispiele auf welche ich jetzt gar nicht eingehen will. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen was er glaubt und was er nicht glaubt.
Genau diese Uneinigkeit in der Wissenschaft macht dann auch das ganze Thema Corona so kompliziert.
wo ist der inhalt bei dem posting?

Du hast eine Uni von Innen gesehen. Müsstest wissen, dass es in der Forschung, noch dazu bei ziemlichem "Neuland", keine absoluten Wahrheiten, sondern viele Kontroversen und auch Korrekturen gibt. Alles andere wäre keine seriöse Forschung.

Du hast eine Uni von Innen gesehen. Müsstest wissen, dass es in der Forschung, noch dazu bei ziemlichem "Neuland", keine absoluten Wahrheiten, sondern viele Kontroversen und auch Korrekturen gibt. Alles andere wäre keine seriöse Forschung.
Natürlich. Und deshalb bin ich dann auch fähig meine Meinung einem geänderten Wissen anzupassen.

Ich glaube, dass das Virus aus dem Labor stammt.
Interessant ist z.B., dass die USA das dortige Labor finanzieren.
Interessant ist auch, dass dort mit Corona-Viren geforscht wurde.
Und die chinesische Regierung ist ohnehin zwielichtig in ihrem Handeln.

Deswegen finde ich es garnicht so abwegig.

Ich glaube, dass das Virus aus dem Labor stammt.
Interessant ist z.B., dass die USA das dortige Labor finanzieren.
Interessant ist auch, dass dort mit Corona-Viren geforscht wurde.
Und die chinesische Regierung ist ohnehin zwielichtig in ihrem Handeln.

Deswegen finde ich es garnicht so abwegig.
sehr schön
glaube bringt uns erheblich weiter

sehr schön
glaube bringt uns erheblich weiter

Achso, ihr wollt hier im Forum weiter kommen?
Ich wusste nicht, dass das Balkanforum von der internationalen Gemeinschaft eingerichtet wurde, um die Antwort auf die Frage des Corona-Ursprungs aufzulösen.
Dann entschuldige ich mich. Macht ihr Experten weiter mit eurer Recherche. Bald schafft ihr den Durchbruch und kommt in die Zeitung.

Zurück
Oben