Das Unternehmen “Hygiene Austria” produziert seit Mitte April Masken „made in Austria“. Monatlich werden 25 Millionen Masken in Wiener Neudorf hergestellt. Die Hygiene Austria gehört zur Hälfte der Palmers AG, deren Eigentümer der Ehemann von Lisa Wieser ist. Sie ist Büroleiterin von Sebastian Kurz im Kanzleramt.
Die Bundesregierung ist offenbar damit gescheitert, ihre Corona-Strategie auch jenen Menschen verständlich zu machen, die nur wenig oder gar kein Deutsch sprechen.
Aus diesem Grund hofiert diese "Zeitung" auch seine Kürzlichkeit. Dieser hat ja mehrmals versucht Ausländer und/oder Personen mit Migrationshintergrund für die Infektionsraten, den Lockdown, Einschränkungen usw. verantwortlich zu machen. Da war Balkan sein Lieblingswort.So funktioniert dieses Drecksblatt !
Schlagzeile und Schlagwörter sind Migrationshintergrund, hoher Anteil, Intensivpatienten ...
Schön mit dunklem und düsterem Hintergrund.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erst aber im angeklickten Artikel wird das eigentliche Thema erörtert.
Kanzler Sebastian Kurz schob Migranten aus dem Westbalkan die Verantwortung zu – hatte die Rechnung aber ohne Armin Wolf gemacht.
Jeanneé ist eigentlich nicht, was ich mir als Journalisten vorstelle - eigentlich das Gegenteil. Bisher ist mir auch kein Text von ihm bekannt geworden, den ich zustimmen konnte. Diesen hier teile ich aus 2 Gründen:
o Es ist sehr bemerkenswert, dass die "Krone"-Redaktion die Regierung Kurz derart scharf kritisieren lässt. Bisher war sie eine wesentliche mediale Stütze des Kanzlers und hat ihm indirekt zur Macht verholfen.
o Jeanneé berichtet hier das erste Mal authentisch aus eigener Betroffenheit. Offensichtlich quälen ihn - wie 100.000e andere Menschen hierzulande auch - die z. T. Beliebigkeit und Irrationalität der Maßnahmen bereits mehr, als die Angst vor dem Erkranken an Covid19.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen