Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

yep, ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mir mit Biontech ergeht
vor 3 tagen die erste impfung
null nebenwirkungen
am 9 mai die 2 impfung

dannach darf ich vorzüge genießen und du darfst von aussen zusehen, wie ich drinnen einen rostbraten esse:toothy2:
Na na na, die erste Nebenwirkung hast du schon: du nutzt mittlerweile Vegeta :mrgreen:

1. Ich bin dir kein Mädel.
2. Was hat Putin mit unseren Wissenschaftlern zu tun, deren Arbeit hier diskreditiert wird auf rassistischste Weise? Aber klar, sag mal als Russin ja nichts gegen den Wodka und Babuschka Müll. Frank weiss Bescheid.
3. Mir ist völlig egal, wer wo als erstes. Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Unsere Forscher haben uns drei Vakzine beschert. Sie haben das mit viel Know How, kompetent. Das sind keine Quacksalber und sie arbeiten auf hoch modernste Weise.
Ist doch stets das selbe, Russland ist zurückgeblieben blablabla Russland ist technisch noch nicht so weit blablabla...
Dass aber Russland seit Jahrzehnten erfolgreich eine Weltraummission leitet wird gerne übersehen, ebenso dass Russland weltweit mitunter die besten IT Spezialisten hat ... und dann sollen sie nicht in der Lage sein einen Impfstoff zu entwickeln?!?!?!

Ist doch stets das selbe, Russland ist zurückgeblieben blablabla Russland ist technisch noch nicht so weit blablabla...
Dass aber Russland seit Jahrzehnten erfolgreich eine Weltraummission leitet wird gerne übersehen, ebenso dass Russland weltweit mitunter die besten IT Spezialisten hat ... und dann sollen sie nicht in der Lage sein einen Impfstoff zu entwickeln?!?!?!
Gerade bei Impfstoffen haben wir eine große Tradition und entsprechend das Know How. Und das ist die Wahrheit!

Soll egal sein. Das, was jetzt für Sputnik, EpiVacCorona und KoviVac auch an Produktionsstätten hochgezogen wurde und wird. Das wird bleiben und uns das ermöglichen, was den Europäern genauso vorschwebt. Nämlich Eigenversorgung zu sichern.

liebe lilith,
seit jahren lese ich hier "der böse russe"
aber ausschliesslich nur von dir
indirekt untestellst du einigen usern hier etwas, was sie nie schreiben.
und wie gesagt, das seit jahren

habe ich etwa Putin erwähnt?
ich sehe es nicht
aber hier können viele dinge lesen, die garnicht geschrieben stehen.

haben halt eine rege fantasie.....

Echt traurig sowas zum Lesen

"In Brasiliens größter Stadt Sao Paulo werden jetzt alte Gräber geleert, um Platz für die steigende Zahl an Corona-Toten zu schaffen."

Zurück
Oben