Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Echt traurig sowas zum Lesen

"In Brasiliens größter Stadt Sao Paulo werden jetzt alte Gräber geleert, um Platz für die steigende Zahl an Corona-Toten zu schaffen."

Bitter !!!
So langsam sollte man über Einäscherungen nachdenken

Eben in der Ubahn: Typ ohne Maske, Ende 30 will Fotos von Fahrgästen machen und fängt an rumzubrüllen als sich Leute beschweren und der Zugführer ihn auffordert auszusteigen.

"ihr seid alle krank! Nehmt eure Masken ab! Wovor habt ihr Angst? Ihr macht mich krank! "

Nach 10 Minuten ist er endlich raus, und es ging weiter...

Frank ich bewundere deinen Einsatz aber bitte unterlassen sowas in Zukunft, oder machs wenigstens nicht in Berlin. Danke.

liebe lilith,
seit jahren lese ich hier "der böse russe"
aber ausschliesslich nur von dir
indirekt untestellst du einigen usern hier etwas, was sie nie schreiben.
und wie gesagt, das seit jahren

habe ich etwa Putin erwähnt?
ich sehe es nicht
aber hier können viele dinge lesen, die garnicht geschrieben stehen.

haben halt eine rege fantasie.....
Man sollte auch unterscheiden zwischen dem russischen Volk, gegen das hier wohl kaum jemand etwas hat und der russischen Regierung Putin dessen grosses Ziel u.a. die Destabilisierung Europas ist.
Vom Thema Staatsdoping haben wir noch gar nicht gesprochen...

Ich habe wesentlich mehr Vertrauen in unsere Impfstoffe. Auch Sputnik. Als in viele andere. Aber gut. Westler werden immer herab blicken, dass das "Russenzeugs" eh nichts taugen kann. So ist auch die Sozialisierung. Niemand wird gezwungen. Bevor ich mir einen mRNA und dabei Komponenten wie PEG impfen lasse, werde ich lieben paar Jahre abwarten, was die Langzeitstudien dazu bringen.
Liebe Lilith,

das hat nichts mit Russenzeugs zu tun. Alle Impfstoffe, egal woher sie kommen, müssen von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (Ema) geprüft werden. Wir sind das so gewohnt und von daher werden sich ohne Zulassung nicht viele Menschen Impfen lassen.
Ich glaube, Du reagierst ein bisschen über.

Gerade um 22.00 Uhr Radionachrichten gehört.
Erste Meldung:
Drosten hält einen strengen Lockdown für notwendig. Auch Melanie Brinkmann ist dafür.
Zweite Meldung:
Der frühere Innenminister de Maiziere fordert eine Grundgesetzänderung damit der Staat in Krisenzeiten schneller reagieren kann. Das mit den MP-Konferenzen dauert immer alles viel zu lange.
Dritte Meldung war der Wetterbericht - ab Montag Schnee. Okay für viele ist das die schockierendste Meldung....

...
Zweite Meldung:
Der frühere Innenminister de Maiziere fordert eine Grundgesetzänderung damit der Staat in Krisenzeiten schneller reagieren kann. Das mit den MP-Konferenzen dauert immer alles viel zu lange.
...
Genau da liegt das Problem ähnlich wie in Österreich. Föderalismus kann ok sein, in vielen Fällen dient er eher als Hemmschuh.
Ich fürchte Tübingen muss jetzt auch schließen.

Hoffe das es nicht stimmt.
Ich verstehe zwar nicht alles, aber wenn ich es richtig verstehe geht es um die Herdenimmunität und diese auch durch das Impfen nicht gegeben ist.

Zurück
Oben