Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Busse voll, S-Bahn voll, U-Bahn voll, Kitas voll, Schulen voll, Arbeitsplätze wie Großraumbüros etc. voll....
Des is kein Lockdown. Das ist dann für alle anderen Freizeitberaubung und sinnloses Einsperren von Menschen.
Draussen an der frischen Luft steckt man sich nicht an wenn man Abstand hält und in der Sonne sitzt.

Bei uns halten sich die Menschen zum Großteil daran - zumindest in Wien. Das liegt daran, dass Hacker und unser Bürgermeister endlich klare Worte gefunden haben. Dann kommt unser Volltrottel Kurz daher, schaut in seine Glaskugel und plappert. Jetzt werden sich viele wieder denken "is eh net so arg"

Bei uns halten sich die Menschen zum Großteil daran - zumindest in Wien. Das liegt daran, dass Hacker und unser Bürgermeister endlich klare Worte gefunden haben. Dann kommt unser Volltrottel Kurz daher, schaut in seine Glaskugel und plappert. Jetzt werden sich viele wieder denken "is eh net so arg"
Finde ich absolut gut von Kurz. Am Ende des Tages sollte man auch eine positive Perspektive in Aussicht stellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Schwaben mal wieder auser Rand u Band :)

Von heute

Nein, diese ewige Schönrederei nervt. Menschen können die Wahrheit vertragen.
Exakt. Als ob ein denkender Mensch darauf angewiesen wäre von Kurz zu erfahren, dass die Lockdown-Maßnahmen in einiger Zeit auch wieder zurückgenommen werden. "Ach? Ich dachte das bleibt jetzt für immer. Danke Herr Kurz."

Eine interessante Visualisierung: in der 1. und 2. Welle traf es die Empfindlichsten. Diesmal sieht es besser aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich denke, die Menschen sollten zwar zuhören was die Experten, Virologen, Epidemiologen und andere Spezialisten zu sagen haben...aber was die Politiker betrifft... die könnten eigentlich alle der Reihe nach ihre Schnauze halten....besonders die Ö und D Politiker... und besonders die, die jetzt durch die Bank weg mit ihre Lobbyscheisse und Korruption aufgeflogen sind. Ich werde mir auf jedenfall nicht von solchen Heuchlern und Lügnern vorschreiben lassen wann ich rausgehen darf und wann nicht. Ich mach da nicht mehr mit.
Ich lasse mich testen ud Impfen etc. alles kein Problem... auch Abstände einhalten etc. aber das Spiel der Politbonzen mach ich nicht mehr mit.

Zurück
Oben