Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich denke, die Menschen sollten zwar zuhören was die Experten, Virologen, Epidemiologen und andere Spezialisten zu sagen haben...aber was die Politiker betrifft... die könnten eigentlich alle der Reihe nach ihre Schnauze halten....besonders die Ö und D Politiker... und besonders die, die jetzt durch die Bank weg mit ihre Lobbyscheisse und Korruption aufgeflogen sind. Ich werde mir auf jedenfall nicht von solchen Heuchlern und Lügnern vorschreiben lassen wann ich rausgehen darf und wann nicht. Ich mach da nicht mehr mit.
Ich lasse mich testen ud Impfen etc. alles kein Problem... auch Abstände einhalten etc. aber das Spiel der Politbonzen mach ich nicht mehr mit.
Lube du Rebell!

Aber da machste es dir zu einfach. In Berlin darfst du IMMER raus. Nur aktuell nicht mit mehreren aus anderen Haushalten zusammen.
 
Lube du Rebell!

Aber da machste es dir zu einfach. In Berlin darfst du IMMER raus. Nur aktuell nicht mit mehreren aus anderen Haushalten zusammen.
Ja ich weiss Balina... das Ding is nur....alle meine Freunde lassen sich testen...wir halten Abstände zu anderen ein... und wenn man dann im Freien ist....dann will ich auch mit 5 oder 6 Leuten zusammen draussen bei frischer Luft in der Sonne chillen. Das lassen sich die Berliner ja eben auch nicht nehmen und verbieten. Wie gesagt...die Widersprüche wurden immer wieder aufgezeigt. Das Problem liegt ganz woanders. Es sind die Kitas, Schulen, die Arbeitsorte, Büros etc. die Öffentlichen Verkehrsmittel und und und .... aber uns wollen sie in der Freizeit einsperren oder und mit solch kruden Einschränkungen überziehen. Das ist nicht mehr zu verstehen und tragbar. Selbst werden die Politiker und andere "First Class" Leute hops genommen. Sie halten sich selbst nicht drann.... dazu die Korruption, der Lobbyismus.... hey da platzt einem doch die Hutschnur.
 
Blutet Ihr aus der Nase wenn die Klobürste drin war bzw. Ihr den Test gemacht habt? Ich kriege da unterschiedliche Meldungen. Bei den einen hat's geblutet, bei den anderen nicht.
 
Ne das kitzelt maximal. Vor allem sind die stäbchen so dünn, dass man damit gar nicht fest drücken kann. Wer da blutet, hat die Kontrolle verloren. Vor allem bei den neuen Tests, die nur zwei cm in die Nase müssen
 
Wieviel des grauens kommt noch?
Wenn es nach seiner Kürzlichkeit geht, im Mai, aber der schwafelt ja seit Beginn der Pandemie wirres Zeug, mal abgesehen davon, dass da auch nicht steht in welchem Jahr. Eine Zweiflerin des "Heilandes" meinte dazu "schaut in seine Glaskugel" und plappert sinnloses Zeug. Da kann, nein, da muss ich ihr beipflichten, schon mal vom Impftermin:
"Im April sei das Ziel, alle über 65-Jährigen zu impfen, im Mai die über 50-Jährigen, und im Juni solle die Impfung für alle Altersgruppen geöffnet werden."
Wenn der Bundesmaturant schon so eine Aussage tätigt, dann sollte er sich zumindest über den Wahrheitsgehalt erkundigen. Ich weiß, dass es eine glatte Lüge ist, ich habe für den April keinen Impftermin mehr erhalten, obwohl ich mich gegen 10Uhr virtuell "angestellt " habe.
Im Vorfeld habe ich auch mit meinem Hausarzt gesprochen, auch er hat sich mit seiner Praxis für Impfungen zur Verfügung gestellt, wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis, dass es genügend "Impfstellen" geben würde.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


P.S.: https://orf.at/stories/3207787/?fbclid=IwAR0C92s-igZMWioEmYOM2D28tNPbcAfU7N51WCWb5_YAV-AX41kaj0Fo4gE

"In seiner Videobotschaft via Facebook, die den Titel „Corona wird vorbei gehen“ trägt, sagt Kurz, „dass wir im Sommer wieder alle zur Normalität zurückkehren können“. Die Zeit bis dahin sei allerdings fordernd und schwer vorhersehbar. Man müsse „die Dinge hinnehmen, die wir nicht ändern können“, nämlich Virusmutationen und „Impfstoffe, die nicht geliefert werden“, so Kurz. Er appellierte an alle, das Testangebot zu nützen und sich impfen zu lassen."
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für die Jünger seiner Kürzlichkeit:
"Kurz lag mit seinen Heilsversprechen bisher rekordverdächtig weit daneben.
Da Leistung und Ausdauer zählen, gibt er nicht auf und probiert es nun damit:
"Wir werden in den nächsten 100 Tagen die Möglichkeit haben, jedem, der sich impfen lassen möchte, zumindest die erste Impfung anzubieten." (ZiB)
Was er nicht dazu sagt: "Nach aktuellem Stand und vorausgesetzt, dass Marktzulassung und tatsächliche Verfügbarkeiten für alle Hersteller wie geplant erfolgen."
Ein Blick aufs AGES-Impfdashboard macht sicher: Prognosen sind aktuell nicht einmal bis KW 16 wirklich verbindlich."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das sollte man überall teilen, das sollten alle sehen und sich Gedanken darüber machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben