Wieviel des grauens kommt noch?
Wenn es nach seiner Kürzlichkeit geht, im Mai, aber der schwafelt ja seit Beginn der Pandemie wirres Zeug, mal abgesehen davon, dass da auch nicht steht in welchem Jahr. Eine Zweiflerin des "Heilandes" meinte dazu "schaut in seine Glaskugel" und plappert sinnloses Zeug. Da kann, nein, da muss ich ihr beipflichten, schon mal vom Impftermin:
"Im April sei das Ziel, alle über 65-Jährigen zu impfen, im Mai die über 50-Jährigen, und im Juni solle die Impfung für alle Altersgruppen geöffnet werden."
Wenn der Bundesmaturant schon so eine Aussage tätigt, dann sollte er sich zumindest über den Wahrheitsgehalt erkundigen. Ich weiß, dass es eine glatte Lüge ist, ich habe für den April keinen Impftermin mehr erhalten, obwohl ich mich gegen 10Uhr virtuell "angestellt " habe.
Im Vorfeld habe ich auch mit meinem Hausarzt gesprochen, auch er hat sich mit seiner Praxis für Impfungen zur Verfügung gestellt, wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis, dass es genügend "Impfstellen" geben würde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
P.S.:
https://orf.at/stories/3207787/?fbclid=IwAR0C92s-igZMWioEmYOM2D28tNPbcAfU7N51WCWb5_YAV-AX41kaj0Fo4gE
"In seiner Videobotschaft via Facebook, die den Titel „Corona wird vorbei gehen“ trägt, sagt Kurz, „dass wir im Sommer wieder alle zur Normalität zurückkehren können“. Die Zeit bis dahin sei allerdings fordernd und schwer vorhersehbar. Man müsse „die Dinge hinnehmen, die wir nicht ändern können“, nämlich Virusmutationen und „Impfstoffe, die nicht geliefert werden“, so Kurz. Er appellierte an alle, das Testangebot zu nützen und sich impfen zu lassen."