Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Möglich, muss jeder für sich entscheiden.

Dafür gibt es ja Indianer :mrgreen:
yep, ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mir mit Biontech ergeht
vor 3 tagen die erste impfung
null nebenwirkungen
am 9 mai die 2 impfung

dannach darf ich vorzüge genießen und du darfst von aussen zusehen, wie ich drinnen einen rostbraten esse:toothy2:

Mag schon sein, dass die eine oder andere Maßnahme unsinnig ist, nur Eigenverantwortung kann die AfD absolut nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da werden sich aber nicht viele Impfen lassen - ich auch nicht.
Ich habe wesentlich mehr Vertrauen in unsere Impfstoffe. Auch Sputnik. Als in viele andere. Aber gut. Westler werden immer herab blicken, dass das "Russenzeugs" eh nichts taugen kann. So ist auch die Sozialisierung. Niemand wird gezwungen. Bevor ich mir einen mRNA und dabei Komponenten wie PEG impfen lasse, werde ich lieben paar Jahre abwarten, was die Langzeitstudien dazu bringen.

o mädle

PEG nehmen wir schon lang in anderen komponenten zu uns

deine phobie gegen über menschen, die russland kritisieren ist ja furchtbar

aber ich vertrau regierungen, wie russland, türkei und nordkorea in keinster weise

dort waren doch sehr lange zeit die corona zahlen im verborgenen und waren quasi nicht existent.

und jetzt soll russland einer der ersten mit impfsoff gewesen sein

du bringst mich zum lachen

Nicht zu vergessen auch die von russischen Geheimdiensten angezettelte Desinformationskampagne gegenüber dem Impfstoff von Biontech/Pfizer.
solchen meldungen trau ich auch in keinster weise
der selbe mist
nur umgekehrt halt

o mädle

PEG nehmen wir schon lang in anderen komponenten zu uns

deine phobie gegen über menschen, die russland kritisieren ist ja furchtbar

aber ich vertrau regierungen, wie russland, türkei und nordkorea in keinster weise

dort waren doch sehr lange zeit die corona zahlen im verborgenen und waren quasi nicht existent.

und jetzt soll russland einer der ersten mit impfsoff gewesen sein

du bringst mich zum lachen
1. Ich bin dir kein Mädel.
2. Was hat Putin mit unseren Wissenschaftlern zu tun, deren Arbeit hier diskreditiert wird auf rassistischste Weise? Aber klar, sag mal als Russin ja nichts gegen den Wodka und Babuschka Müll. Frank weiss Bescheid.
3. Mir ist völlig egal, wer wo als erstes. Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Unsere Forscher haben uns drei Vakzine beschert. Sie haben das mit viel Know How, kompetent. Das sind keine Quacksalber und sie arbeiten auf hoch modernste Weise.

Zurück
Oben