Elena
Gesperrt
OK, also du bevorzugst lieber Corona-Tote als geschlossene Restaurants und möglicherweise Geschäftsschließungen. Ich bevorzuge sowas sicher nicht. Denk mal darüber nach.
Selbst jene Politiker der FPÖ die selber einen schweren Verlauf hatten, einer ist sogar gestorben, ein Vater mit 2 Kindern, sind von den Schwurblern zu Bekennern der Maßnahmen geworden, Kickl sieht es nach wie vor anders. Abgesehen davon, Materielles kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Tot ist tot. Und ja, es ist bedauerlich wenn jemand sein Geschäft schließen musste, in Österreich gibt es auch den einen oder anderen Fall ist aber eine Minderheit.
Damit wünsche ich einen schönen Sonntag.
Die Restaurants und Hotels, Fitnessstudios, (Friseure) usw haben aber fast alle ein richtig gutes Hygienekonsept, haben da viel umgebaut und Geld investiert. Und trotzdem dürfen sie nicht öffnen...während Supermärkte, wo oft nur ein defekter Desinfektionsspender steht, wo nicht darauf gechtet wird, wieviele Kunden da im Laden sind, immer öfter ohne Maske...ohne Konsequenz geöffnet haben. Von den öffentlichen Verkehrsmitteln und von vielen Arbeitsplätzen will ich erst gar nicht anfangen...und das nach 1 Jahr Pandemie. Die Politik, Merkel, Spahn usw hat da null Plan...traurig.