Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

OK, also du bevorzugst lieber Corona-Tote als geschlossene Restaurants und möglicherweise Geschäftsschließungen. Ich bevorzuge sowas sicher nicht. Denk mal darüber nach.
Selbst jene Politiker der FPÖ die selber einen schweren Verlauf hatten, einer ist sogar gestorben, ein Vater mit 2 Kindern, sind von den Schwurblern zu Bekennern der Maßnahmen geworden, Kickl sieht es nach wie vor anders. Abgesehen davon, Materielles kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Tot ist tot. Und ja, es ist bedauerlich wenn jemand sein Geschäft schließen musste, in Österreich gibt es auch den einen oder anderen Fall ist aber eine Minderheit.
Damit wünsche ich einen schönen Sonntag.

Die Restaurants und Hotels, Fitnessstudios, (Friseure) usw haben aber fast alle ein richtig gutes Hygienekonsept, haben da viel umgebaut und Geld investiert. Und trotzdem dürfen sie nicht öffnen...während Supermärkte, wo oft nur ein defekter Desinfektionsspender steht, wo nicht darauf gechtet wird, wieviele Kunden da im Laden sind, immer öfter ohne Maske...ohne Konsequenz geöffnet haben. Von den öffentlichen Verkehrsmitteln und von vielen Arbeitsplätzen will ich erst gar nicht anfangen...und das nach 1 Jahr Pandemie. Die Politik, Merkel, Spahn usw hat da null Plan...traurig.

Die Restaurants und Hotels, Fitnessstudios, (Friseure) usw haben aber fast alle ein richtig gutes Hygienekonsept, haben da viel umgebaut und Geld investiert. Und trotzdem dürfen sie nicht öffnen...während Supermärkte, wo oft nur ein defekter Desinfektionsspender steht, wo nicht darauf gechtet wird, wieviele Kunden da im Laden sind, immer öfter ohne Maske...ohne Konsequenz geöffnet haben. Von den öffentlichen Verkehrsmitteln und von vielen Arbeitsplätzen will ich erst gar nicht anfangen...und das nach 1 Jahr Pandemie. Die Politik, Merkel, Spahn usw hat da null Plan...traurig.

Des hat ich gestern mit einem Kumpel besprochen, bei der nächsten Pandemie mit einem richtigen Killervirus, geh ich mit meiner Familie in ein Supermarkt oder zu Mercedes, Porsche, BMW, Audi.

Hab noch nie gehört das sich dort jemand angesteckt hat, nur bei Schulen, Kindergärten und Restaurant steckt man sich an

Des hat ich gestern mit einem Kumpel besprochen, bei der nächsten Pandemie mit einem richtigen Killervirus, geh ich mit meiner Familie in ein Supermarkt oder zu Mercedes, Porsche, BMW, Audi.

Hab noch nie gehört das sich dort jemand angesteckt hat, nur bei Schulen, Kindergärten und Restaurant steckt man sich an

Jo in der Schule, KiGA usw steckt man sich an, im übervollen Schulbus nicht...aber was willst von Politikern erwarten, die selbst keine Kinder haben, keine öffentlichen Verkehrsmittel brauchen, sonder nen Dienstwagen haben, und bestimmt nicht selbst im Supermarkt einkaufen, macht die persönliche Assistentin. Die leben eben in einer anderen Welt.

Zurück
Oben