Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Jetzt kommen die ersten Blablabla Erklärungen und Ausreden warum es denn so schwer sei Prognosen bei Corona machen.
Das RKI hatte am 12. März für Mitte April eine Inzidenz 350 vorausgesagt.
Nicht mal die Hälfte ist es dann geworden.
Normalerweise sollte der Tierarzt und sein Gefolge abgesetzt werden.
Empfehlung aus DK News:
Corona-Zahlen: Warum sie so schwer vorherzusagen sind
 
Bei der Masse an Vorhersagen die fast im Minutentakt aus der Hüfte geschossen wurden hat man nie bemerkt, dass es denen irgendwie schwer fiel
 
Bremsfaktoren der 3. Welle in Österreich, unter anderem:

"In den östlichen Bundesländern war die ansteckendere B.117-Variante Anfang des Jahres wesentlich früher durchgeschlagen als im Westen. Dadurch entwickelte sich hier auch schneller eine starke Dynamik nach oben, bremsende Faktoren wie die Impfung wirkten sich noch kaum aus. „Ohne den Lockdown ab Anfang April würden Wien, Niederösterreich und das Burgenland heute nicht so gut dastehen“, ist der Epidemiologe von der Donau-Uni Krems Gerald Gartlehner überzeugt."


 
Der Satz des Tages kommt heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn - diesmal bezogen auf den Sommer:
"Die nächsten Wochen sind entscheidend ".
Schon lange nicht mehr gehört, aber immer wieder sehr interessant und hilfreich
 
Der Satz des Tages kommt heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn - diesmal bezogen auf den Sommer:
"Die nächsten Wochen sind entscheidend ".
Schon lange nicht mehr gehört, aber immer wieder sehr interessant und hilfreich
Hat er sich von einem deiner Idole abgeguckt. Bei Anschober hat es dich auch nicht gestört :mrgreen:
Der Satz des Tages kommt aber von seiner Kürzlichkeit, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
 
Vor Aufregung habe ich mich auf die FB gesetzt und jetzt ist sie hinüber, wie zum Teufel macht man den Drecksfernseher ohne FB an??

wtf gibts den jeden Tag??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wie er guckt :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


kein Corona-Thema, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich nehme mal an, das Laschet der Jurist ist der die Noten gewürfelt hat :mrgreen:
Ich bin absolut kein Fan von Karl Lauterbach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



"Staatsexamen abgelegt hat, hatte von 1999 bis 2015 einen Lehrauftrag an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) für den Europastudiengang.

Dort verschlampte er im Jahr 2014 die Klausuren eines ganzen Seminars – ob vor oder nach der Korrektur konnte nie erwiesen werden - und „rekonstruierte“ die Noten zusammen mit seiner Mitkorrektorin (sie arbeitete für Laschet in dessen Landtagsbüro) statt anhand der Arbeiten heimlich auf der Basis seiner eigenen Notizen, die er allerdings dann vernichtete.

Auch mündliche Mitarbeit soll, rechtswidrig, als Ersatz eingeflossen sein."
 
Zurück
Oben