Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich bin nicht über Schweden hergezogen, sondern nur gebracht, dass deine Ausführungen so nicht gestimmt haben. Sie einfach nach.
Meinte die versammelte deutsche und österreichische staatsunterstützende Presse. Zum Glück hat am nächsten Tag Servus TV das ganze etwas geradegerückt.

Meinte die versammelte deutsche und österreichische staatsunterstützende Presse.
Ahja, da ist es dann die Staatspresse, bei deiner Kürzlichkeit samt grünen Anhang objektive Berichterstattung. Made my day :mrgreen:

Zum Glück hat am nächsten Tag Servus TV das ganze etwas geradegerückt.
Vor allem wurden die Alu Hüte zurecht gerückt. Servus-TV bringt was Mateschitz bestellt :toothy2:

Ahja, da ist es dann die Staatspresse, bei deiner Kürzlichkeit samt grünen Anhang objektive Berichterstattung. Made my day :mrgreen:

Vor allem wurden die Alu Hüte zurecht gerückt. Servus-TV bringt was Mateschitz bestellt :toothy2:
Servus TV ist unabhängig von der Staatsregierung und deshalb objektiv.

Wenn Kickl im Parlament eine Rede hält, Popcorn bereit stellen und einfach zusehen. Leider eine verkürzte Variante im Duell mit Barbara Neßler von den Grünen.
Vor allem da kann ich Barbara Neßler zustimmen über die Corona-Politik der FPÖ:
"Das ist nicht nur absurd, das ist schäbig".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Denkanstoß für Leerdenker. Hmmm...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Panik Panik Panik!
Neue Coronavirusvariante aus Vietnam.
Viel leichter übertragbar.

Vietnam berichtet von neuer Variante des Coronavirus

191707963_10158075727330986_4280512219291394337_n.jpg

Der erste Teil der Heute Show am Freitag war richtig schlecht.
Finde es unverantwortlich auf gesunde Kinder mit einem minimalen Coronarisiko einen Impfdruck auszuüben und Leute die eben auch diese Meinung haben als Deppen hinzustellen. Was bildet sich der Welke eigentlich ein!
Es reicht schon, wenn wir Erwachsene Versuchskaninchen sind.

Zurück
Oben