Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Untertitel einschalten ))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blaybt gezunt un schtark

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir die ganze Zeit schon klar.
Die nächste - von Berliner, Ivo und vielen Anderen als Schwurblertheorie abgetan welche so allmählich zur Realität wird.

:haha: :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit meinst du sicher dich und deinen albernen Nerd. Dein doppelt nervöses Lachsmiley weist schon darauf hin.
Der Bericht vom Wall-Street-Journal ist auch wissenschaftlich untermauert? Ich habe da nichts gefunden nur die Behauptung, hingegen der Volksverpetzer Artikel hat auch die Quellen zu Bannon genannt. Da ich kein Wissenschaftler bin, kann ich weder eines noch anderes ausschließen.
"Mehrere Wissenschaftler widersprechen nun jedoch der Arbeit. Das US-Magazin „Newsweek“ bat mehrere unabhängige Wissenschaftler, die angeblichen Beweise zu überprüfen. Sie kommen zu dem Schluss, dass die Angaben von Dr. Li-Meng Yan, die im April aus Hongkong in die USA geflohen ist, nicht korrekt sind."
„Die vorgenommenen Interpretationen werden nicht durch Daten untermauert, sind unbegründet“, heißt es seitens des britischen Forschers Andrew Preston. Er schlussfolgert: „Diesem Vorabdruck kann in seiner jetzigen Form keine Glaubwürdigkeit beigemessen werden.“

Sorry, habe ganz übersehen, dass du ja ein Anhänger von Rechtsnationalen bist, anscheinend dein alberner Nerd auch, deswegen auch der Faible für Leute wie Bannon.

Ist mir die ganze Zeit schon klar.
Die nächste - von Berliner, Ivo und vielen Anderen als Schwurblertheorie abgetan welche so allmählich zur Realität wird.
Natürlich ist dir das die ganze Zeit klar. Ich habe nichts gegen die Theorie geschrieben, nur gegen deine Schwurbelei gegen die Gefährlichkeit des Virus und die Maßnahmen die du nicht einsehen willst. Mal abgesehen davon, kommt wahrscheinlich demnächst eine Studie die wieder besagt, dass das Virus doch nicht in einem Militärlabor oder was auch immer, erschaffen wurde.

"Das Weiße Haus hielt sich angesichts der neuen Hinweise bedeckt. Der Zeitungsbericht könne nicht bestätigt werden."
„Wir haben weiterhin ernsthafte Fragen zu den Anfängen der Covid-19-Pandemie einschließlich ihrer Ursprünge innerhalb der Volksrepublik China“, sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates gegenüber dem „WSJ“.

Vielleicht kann der Zeitungsbericht irgend wann mal bestätigt werden, oder auch komplett dementiert werden. Ändert aber nichts daran, dass das Virus gefährlich ist. Sollte es tatsächlich ein Labor Unfall in China gewesen sein, woran du anscheinend glaubst, dann verstehe ich deine Annahme, dass Corona eher eine harmlose Grippe ist absolut nicht. Da müsstest du dich doch noch mehr fürchten.

Da ja Deutschland noch eine Demokratie ist, steht es jedem Covidioten natürlich frei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damit meinst du sicher dich und deinen albernen Nerd. Dein doppelt nervöses Lachsmiley weist schon darauf hin.
Der Bericht vom Wall-Street-Journal ist auch wissenschaftlich untermauert?
Erst wenn du oder Sabine K. Lauterbach das bestätigt gilt es als wissenschaftlich untermauert.

Zurück
Oben