Ist mir die ganze Zeit schon klar.Geheimdienstbericht: Coronavirus soll angeblich doch aus Labor stammen
Die Gerüchte, dass Coronavirus aus einem chinesischen Labor entsprungen sein soll, sind immer noch im Umlauf. Jetzt hat China einen US-Medienbericht zurückgewiesen, wonach drei Wissenschaftler des Instituts für Virologie in Wuhan im November 2019 in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein...mobil.mopo.de
Natürlich ist dir das die ganze Zeit klar. Ich habe nichts gegen die Theorie geschrieben, nur gegen deine Schwurbelei gegen die Gefährlichkeit des Virus und die Maßnahmen die du nicht einsehen willst. Mal abgesehen davon, kommt wahrscheinlich demnächst eine Studie die wieder besagt, dass das Virus doch nicht in einem Militärlabor oder was auch immer, erschaffen wurde.Ist mir die ganze Zeit schon klar.
Die nächste - von Berliner, Ivo und vielen Anderen als Schwurblertheorie abgetan welche so allmählich zur Realität wird.
Erst wenn du oder Sabine K. Lauterbach das bestätigt gilt es als wissenschaftlich untermauert.Damit meinst du sicher dich und deinen albernen Nerd. Dein doppelt nervöses Lachsmiley weist schon darauf hin.
Der Bericht vom Wall-Street-Journal ist auch wissenschaftlich untermauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen