Das waren Forderungen von einem User mit Migrationshintergrund, nicht meine.Schokoladendiebstahl im Corona-Testzelt!
Alle sofort verhaften und mindestens drei Jahre in den Kerker!!
Schokoladen-Diebe brechen in Corona-Testzelt ein
Bamberg: Schokoladen-Diebe brechen in Corona-Testzelt ein
Unbekannte sind in Bamberg in ein Corona-Testzelt eingebrochen und haben von der dort gelagerten Schokolade genascht.www.donaukurier.de
In so turbulenten Zeiten sind solche Kommentare von Piefkes mit Migrationshintergrund eher peinlich. Unter anderem hat dich deine Kürzlichkeit, aber auch mich und viele andere Menschen mit Migrationshintergrund beschuldigt den Virus nach Österreich geschleppt zu haben. Nach seinen Ausländerfeindlichen Wahlkämpfen habe ich mir auch nichts anderes erwartet. Peinlich in diesem Zusammenhang sind nur seine Groupies mit Migrationshintergrund. Meine Empfehlung, den Artikel zu lesen, auch wenn es dir schwer fällt mehrere aneinander gereihte Wörter auch sinngemäß zu erfassen:Kurz ist halt in so turbulenten Zeiten der beste Bundeskanzler Europas, das müssen Piefkes mit Migrationshintergrund eingestehen
Mal abgesehen von meiner Frage, "wer ist uns?"Er ist definitiv einer von uns
Um nochmals auf deine Aussage zurückzukommen:Kurz ist halt in so turbulenten Zeiten der beste Bundeskanzler Europas, das müssen Piefkes mit Migrationshintergrund eingestehen
Steht aber nicht da warum es verboten wurde. Weil der Impfpass alles andere als fälschungssicher ist und der digitale Impfpass als Gefahr für Freiheitsrechte angesehen wird. Biden hat ja im März einen digitalen Impfpass abegelehtnKlar dass man davon kaum was mitbekommt, aber in Teilen der USA geht man viel vernünftiger mit dem Thema Corona um.
Er ist definitiv einer von uns
Da hat sich Spahn doch was von seiner Kürzlichkeit abgeschaut
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen