Der erste Teil der heute-show war ausgezeichnet, bei den Impfgegnern ist es auch nicht hauptsächlich um Corona gegangen und sorry, aber es waren leider jene Frauen die diese Kommentare von sich gegeben haben:Der erste Teil der Heute Show am Freitag war richtig schlecht.
Finde es unverantwortlich auf gesunde Kinder mit einem minimalen Coronarisiko einen Impfdruck auszuüben und Leute die eben auch diese Meinung haben als Deppen hinzustellen. Was bildet sich der Welke eigentlich ein!
Du lässt dich doch nicht impfen, also wie kannst du von "wir" schreiben. Mal abgesehen davon, dass damals jeder der gegen Pocken geimpft wurde auch ein Versuchskaninchen war.Es reicht schon, wenn wir Erwachsene Versuchskaninchen sind.
Du lässt dich doch nicht impfen, also wie kannst du von "wir" schreiben. Mal abgesehen davon, dass damals jeder der gegen Pocken geimpft wurde auch ein Versuchskaninchen war.
Damals in der DDR
Mir hat die DDR nie gefallen, aber dir anscheinend schon und jetzt auch noch rechtsextreme ParteienMal abgesehen davon dass Du überhaupt nicht weißt ob ich mich jetzt impfen lasse oder nicht verstehe ich schon dass Dir als Sozialist die DDR gut gefallen hat
Experten unter sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen