Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Richtig so.
Niemand braucht diesen Schwachsinn von grünen Pass.
Ich muss dich enttäuschen, der grüne Pass wurde in Israel doch (noch) nicht abgeschafft, aber es hat sich kaum jemand um die Kontrolle gekümmert. Man braucht ihn nach wie vor, z.B. Flughafen

" Einer Mitteilung des Gesundheitsministeriums zufolge laufen damit auch die Regelungen nach dem sogenannten Grünen Pass aus. Konkret bedeutet das, dass künftig die Privilegien für Geimpfte abgeschafft werden. Öffentliche Einrichtungen stehen für Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen offen."

Nachdem vor 2 Wochen noch dem Staat nachplappernde deutsche und österreichische Volksverdummungsmedien Schweden unsachgemäß kritisiert hatten schlägt das Pendel nun erwartungsgemäß in die andere Richtung.
Die 7-Tage-Inzidenz ist mittlerweile bis auf 100 runtergefallen womit man völlig im Rahmen ist.
Heute stehen sogar nur 40 drin, aber aufgrund eines Hackerangriffs auf die Datenbank soll es erst ab morgen wieder belastbare Zahlen geben.
Eins ist jedenfalls klar :
Die Schweden haben gewonnen und die ganzen Lockdown- Verbrecher rund um die Welt haben der Bevölkerung und der Wirtschaft ihrer Länder nichts als unnötige materielle und psychische Schäden hinterlassen.

Nachdem vor 2 Wochen noch dem Staat nachplappernde deutsche und österreichische Volksverdummungsmedien Schweden unsachgemäß kritisiert hatten schlägt das Pendel nun erwartungsgemäß in die andere Richtung.
Die 7-Tage-Inzidenz ist mittlerweile bis auf 100 runtergefallen womit man völlig im Rahmen ist.
Heute stehen sogar nur 40 drin, aber aufgrund eines Hackerangriffs auf die Datenbank soll es erst ab morgen wieder belastbare Zahlen geben.
Eins ist jedenfalls klar :
Die Schweden haben gewonnen und die ganzen Lockdown- Verbrecher rund um die Welt haben der Bevölkerung und der Wirtschaft ihrer Länder nichts als unnötige materielle und psychische Schäden hinterlassen.
Es hält dich keiner auf nach Schweden auszuwandern :toothy2:

Ich schau mir ja jeden Tag die Datenbank von "corona-in-zahlen.de" an und sortiere die Länder nach der 7-Tage-Inzidenz.
Und seit Tagen sortieren sich die Südamerikaner auf der ersten Seite mit den höchsten Inzidenzen.
Teilweise mit Zahlen jenseits von 400.
Dazu kommen noch seit Wochen die Malediven, die Seychellen und Bahrain.
Zwei Dinge haben diese Länder gemeinsam
1. Sie sind auf der Südhalbkugel (zumindest die meisten Südamerikaner), auf der jetzt Winter ist.
2. Sie sind alle gut geimpft mit Impfraten über 50 Prozent, mit Sputnik V und dem Chinesenzeug.

Obwohl die Zunahme der Fälle in diesen Ländern in meinen Augen ein durchaus dramatisches Ausmaß hat wird in den deutschen und österreichischen Gebührenzahler-Staatsmedien nicht davon berichtet.
Tja, besser die Bevölkerung nicht darüber informieren dass Dr. Drosten mal wieder Unsinn erzählt mit seiner Behauptung dass die Jahreszeiten nicht viel ausmachen bei Corona.
Und ausserdem dürfte klar sein dass bei Sputnik V offensichtlich Wodka und bei der chinesischen Plörre Chop Suey gespritzt wird.
Herzlichen Glückwunsch an der Stelle an Herrn Söder der sich jede Menge Sputnik V für Bayern gesichert hat. Zulassung in der EU nicht vor September, Russland rückt die Daten nicht raus.
Und das Medien-Dauer-Jammerland Indien mit seiner Mutation "Delta" welche schlimmer als alle jemals auf dieser Welt festgestellten Krankheiten ist hat eine 7-Tage-Inzidenz von ca. 80 .

Ich schau mir ja jeden Tag die Datenbank von "corona-in-zahlen.de" an und sortiere die Länder nach der 7-Tage-Inzidenz.
Und seit Tagen sortieren sich die Südamerikaner auf der ersten Seite mit den höchsten Inzidenzen.
Teilweise mit Zahlen jenseits von 400.
1. Sie sind auf der Südhalbkugel (zumindest die meisten Südamerikaner), auf der jetzt Winter ist.
2. Sie sind alle gut geimpft mit Impfraten über 50 Prozent, mit Sputnik V und dem Chinesenzeug.

Obwohl die Zunahme der Fälle in diesen Ländern in meinen Augen ein durchaus dramatisches Ausmaß hat wird in den deutschen und österreichischen Gebührenzahler-Staatsmedien nicht davon berichtet.
Tja, besser die Bevölkerung nicht darüber informieren dass Dr. Drosten mal wieder Unsinn erzählt mit seiner Behauptung dass die Jahreszeiten nicht viel ausmachen bei Corona.
Und ausserdem dürfte klar sein dass bei Sputnik V offensichtlich Wodka und bei der chinesischen Plörre Chop Suey gespritzt wird.
Herzlichen Glückwunsch an der Stelle an Herrn Söder der sich jede Menge Sputnik V für Bayern gesichert hat. Zulassung in der EU nicht vor September, Russland rückt die Daten nicht raus.
Und das Medien-Dauer-Jammerland Indien mit seiner Mutation "Delta" welche schlimmer als alle jemals auf dieser Welt festgestellten Krankheiten ist hat eine 7-Tage-Inzidenz von ca. 80 .
Du kannst auch nach Indien auswandern. Hält dich auch keiner davon ab :mrgreen:

Du meinst quasi die Viren schauen im Kalender nach, wo gerade Winter ist? Am Wetter können sie es ja nicht merken: Malediven 31 Grad, Bahrein (Nordhalbkugel) 36 Grad. Buenos Aires 16-20, Rio 28-30 Grad.

Liess gerne täglich deine Coronastatistiken, aber überlass das mit dem Denken anderen.

Du meinst quasi die Viren schauen im Kalender nach, wo gerade Winter ist? Am Wetter können sie es ja nicht merken: Malediven 31 Grad, Bahrein (Nordhalbkugel) 36 Grad. Buenos Aires 16-20, Rio 28-30 Grad.

Liess gerne täglich deine Coronastatistiken, aber überlass das mit dem Denken anderen.
Wieder mal ein komplett sinnfreier Beitrag von Möchtegern-Moderator Berliner.
Rio ist in Brasilien - bin mir nicht sicher ob Dir das überhaupt bewusst ist. Nur Brasilien hab ich absichtlich gar nicht erwähnt - trotz des Chaoten Bolsonaro steht man mit einer 7-Tage-Inzidenz seit Monaten um die 200 herum nicht gerade toll aber auch nicht so schlecht im Vergleich zu den Nachbarstaaten da.

Wieder mal ein komplett sinnfreier Beitrag von Möchtegern-Moderator Berliner.
Rio ist in Brasilien - bin mir nicht sicher ob Dir das überhaupt bewusst ist. Nur Brasilien hab ich absichtlich gar nicht erwähnt - trotz des Chaoten Bolsonaro steht man mit einer 7-Tage-Inzidenz seit Monaten um die 200 herum nicht gerade toll aber auch nicht so schlecht im Vergleich zu den Nachbarstaaten da.
Da das mit dem Denken nicht dein Ding ist helfe dir: du sagst um Drosten zu schützen berichten unsere Medien nicht darüber, dass in Ländern, wo aktuell Winter ist, die Zahlen hoch sind. Und du führst Malediven, Seychellen, Bahrein und Südamerika an. Bei Temperaturen zwischen 16 und 36 Grad ist dort aber sicher kein winterliches Wetter am Anstieg Schuld. Denn das gibt es da gar nicht.

Aber wahrscheinlich was das jetzt immer noch zu hoch.

Leider steigen die Infektionszahlen in GB wieder an, Schuld dürfte die indische Mutante sein. [ironie]"Diese Tante macht es uns gerade zu Fleiß, damit die österreichischen und deutschen Volksverdummungsmedien uns wieder in Angst und Schrecken versetzen können[/ironie off]
"Lange ging die Zahl der Coronafälle zurück, nun breitet sich das Virus in Großbritannien erneut aus – vor allem die aus Indien bekannte Mutante B.1.617.2. Was heißt das für Deutschland? "

Nicht mehr nötig weil der Corona - Irrsinn bald rum ist.
Aber ich wäre gerne das letzte halbe Jahr in Schweden gewesen.
Anscheinend dürfe der Irrsinn noch nicht bald rum sein, auch die Infektionszahlen in Deutschland steigen wieder. Es steht dir noch immer frei nach Schweden oder Indien auszuwandern :mrgreen:

Zurück
Oben