Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Angst vor Mutation: Hochhaus in Dresden unter Quarantäne
Nach dem Tod eines an Covid-19 erkrankten jungen Indien-Rückkehrers in der ostdeutschen Stadt Dresden hat das Gesundheitsamt für alle Bewohner eines Hochhauses Quarantäne angeordnet. Es handelt sich um ein Studentenwohnheim.
"Hintergrund sei der schnelle Krankheitsverlauf des Mannes, dessen Gesundheit sich nach zunächst gutem Allgemeinzustand rapide verschlechtert habe, teilte die Stadt gestern Abend mit."


"Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es sich um einen 30-jährigen Studenten aus Indien handeln."

 
Leider steigen die Infektionszahlen in GB wieder an, Schuld dürfte die indische Mutante sein. [ironie]"Diese Tante macht es uns gerade zu Fleiß, damit die österreichischen und deutschen Volksverdummungsmedien uns wieder in Angst und Schrecken versetzen können[/ironie off]
"Lange ging die Zahl der Coronafälle zurück, nun breitet sich das Virus in Großbritannien erneut aus – vor allem die aus Indien bekannte Mutante B.1.617.2. Was heißt das für Deutschland? "


Anscheinend dürfe der Irrsinn noch nicht bald rum sein, auch die Infektionszahlen in Deutschland steigen wieder. Es steht dir noch immer frei nach Schweden oder Indien auszuwandern :mrgreen:
Um Himmels Willen.
Panik Panik Panik.
Es gibt mehrere Studien die zeigen dass die indische Mutante von den gängigen Impfstoffen erfasst wird.
Typisch Spiegel halt wieder.
Großbritannien hat komplett gelockert - ist doch klar dass es hier und dort mal ein paar Fälle mehr gibt. 7-Tage-Inzidenz gestern = 36. Lächerlich über so etwas zu diskutieren.
Deutschland mal von 35,1 auf 35,2 und dann über 36 und gestern wieder runter auf 34.
Die peinlichen Medien sollen mal lieber über die Inzidenzen von über 1000 auf den Malediven und den Seychellen berichten. Oder Argentinien und Uruguay. Aber das passt nicht ins Konzept der Merkel-und Big Pharma-Diktatur.
 
Um Himmels Willen.
Panik Panik Panik.
Es gibt mehrere Studien die zeigen dass die indische Mutante von den gängigen Impfstoffen erfasst wird.
Typisch Spiegel halt wieder.
Großbritannien hat komplett gelockert - ist doch klar dass es hier und dort mal ein paar Fälle mehr gibt. 7-Tage-Inzidenz gestern = 36. Lächerlich über so etwas zu diskutieren.
Deutschland mal von 35,1 auf 35,2 und dann über 36 und gestern wieder runter auf 34.
Die peinlichen Medien sollen mal lieber über die Inzidenzen von über 1000 auf den Malediven und den Seychellen berichten. Oder Argentinien und Uruguay. Aber das passt nicht ins Konzept der Merkel-und Big Pharma-Diktatur.
Brauchst jetzt nicht mehr nach Indien ausreisen, Dresden reicht schon ;)
 
Indien ist das größte Shithole (das mein ich Wortwörtlich)

vermutlich das einzige Land wo mehr als 50% der Leute kein Zugang zu Sanitäranlagen haben, aber gleichzeitig Atombomben besitzen und schon auf dem Mars waren... ein ganz komisches Land. Von dort sollen ja auch die Zi ehm Sinti und Romas abstammen....
 
Null Neuinfektionen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vorarlberg und Tirol noch auf der Liste

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Am 19.5. und 20.5. hatte die versammelte deutsche und österreichische Hetzpresse noch Schweden als das Coronaschlusslicht und Sorgenkind Europas bezeichnet. Ist gerade mal gut 2 Wochen her. Das übliche Gejammere vom gescheiterten Weg, vollen Intensivstationen blablabla.
Heute hat Schweden eine 7-Tage-Inzidenz von 84.
Die Medien und deren Glaubwürdigkeit sind mit die größten Verlierer der Coronakrise.
Im Prinzip ist es heutzutage einfach das beste sich selbst die Zahlen von entsprechenden Ländern anzusehen und dann die Lage zu bewerten. Zahlen lügen halt nicht. Gut manche Länder wie Weißrussland manipulieren auch dort aber das ist dann bekannt und auf Dauer lässt sich das auch schwer durchhalten.
 
Am 19.5. und 20.5. hatte die versammelte deutsche und österreichische Hetzpresse noch Schweden als das Coronaschlusslicht und Sorgenkind Europas bezeichnet. Ist gerade mal gut 2 Wochen her. Das übliche Gejammere vom gescheiterten Weg, vollen Intensivstationen blablabla.
Heute hat Schweden eine 7-Tage-Inzidenz von 84.
Die Medien und deren Glaubwürdigkeit sind mit die größten Verlierer der Coronakrise.
Im Prinzip ist es heutzutage einfach das beste sich selbst die Zahlen von entsprechenden Ländern anzusehen und dann die Lage zu bewerten. Zahlen lügen halt nicht. Gut manche Länder wie Weißrussland manipulieren auch dort aber das ist dann bekannt und auf Dauer lässt sich das auch schwer durchhalten.
Und? Österreich hat jetzt eine von knapp über 30 und Kroatien von 39 und Schweden gurkt noch immer bei 84 herum. Eben, Zahlen lügen nicht, nur manche biegen sich Zahlen zu recht wie sie sie gerne hätten :toothy2:
 
Zurück
Oben