Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

frank3

Ultra-Poster
7-Tage-Inzidenz Inzidenz Indien 26,7 heute.
DrOsten meinte der starke Rückgang der Zahlen liegt daran dass das Land Herdenimmunität erreicht hat. Bei 1,4 Mrd Menschen .
 

Ludjak

Labertasche
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
7-Tage-Inzidenz Inzidenz Indien 26,7 heute.
DrOsten meinte der starke Rückgang der Zahlen liegt daran dass das Land Herdenimmunität erreicht hat. Bei 1,4 Mrd Menschen .
Du weißt es genau, weil du der große Virologe bist und jeden einzelnen Infizierten zählst?
Schau mal, ist der Verlauf der 7-und 14 Tage Inzidenz in Indien aufgezeichnet ist ein 60 Tagesverlauf, kann man aber auch ändern.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und hier noch unsere Freunde und Spezialisten von Prof. Dr. Frank, aber wie schon erwähnt, den Schwurblern und dem Virus gefällt es.

"Delta-Variante: "Erkältungsviren neu entdeckt"
-> gefällt Dr. Marcus Franz (wirzeigenunsergesicht.org).
Franz und FPÖ-NAbg. Dagmar Belakowitsch, die Erfinderin Tausender Impftoter, die ihn "einen der beliebtesten Internisten Österreichs" nennt, verharmlosen die Delta-Variante.
Den Schwurblern und dem Virus gefällts."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bedauerlicherweise die 7-Tage Inzidenz in Kroatien gestiegen, liegt zwar nur bei 12, aber Region Zadar ist heute auf beinahe 90 gestiegen und ist seit einigen Tagen weit über der 50

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Oh das Forum jetzt im Panikmodus. Und Berliner hat sich noch gar nicht geäußert....
Wer ist im Panikmodus? Niemand, nur deine Verharmlosung der Pandemie nervt. Warum sollte ich Angst habe, ich bin geimpft, wie schon mehrmals erwähnt, du darfst dich gerne anstecken.
 

frank3

Ultra-Poster
Du weißt es genau, weil du der große Virologe bist und jeden einzelnen Infizierten zählst?
Schau mal, ist der Verlauf der 7-und 14 Tage Inzidenz in Indien aufgezeichnet ist ein 60 Tagesverlauf, kann man aber auch ändern.

Ja eben - man sieht wie die Zahlen schnell runtergegangen sind.
Delta kommt, aber Delta geht auch genauso schnell wieder. So wie auch Alpha in GB im Januar da war und dann recht zügig wieder weg.
Und nach Delta wird wieder etwas anderes kommen.
Anstatt ständig für Panik und Angst zu sorgen sollte man es endlich mal akzeptieren dass man mit diesem Virus leben muss.
Die Sterblichkeitszahlen sind in den meisten Ländern entweder gar nicht oder nur marginal gestiegen. Die Schäden durch die verordneten Maßnahmen sind schwer zu messen, aber dürften um ein vielfaches höher sein.
 
Oben