Du weißt es genau, weil du der große Virologe bist und jeden einzelnen Infizierten zählst?7-Tage-Inzidenz Inzidenz Indien 26,7 heute.
DrOsten meinte der starke Rückgang der Zahlen liegt daran dass das Land Herdenimmunität erreicht hat. Bei 1,4 Mrd Menschen .
Fast 100 Fans infiziert! Corona-Ausbruch nach EM-Spiel
Dutzende finnische Fußballfans haben sich bei einem Europameisterschaftsspiel ihrer Nationalmannschaft in Sankt Petersburg mit dem Coronavirus angesteckt.www.mopo.de
Wahrscheinlich nur Fake-News von Drosten, erklärt uns sicher Prof.Dr. FrankWer konnte das auch ahnen.
Wer ist im Panikmodus? Niemand, nur deine Verharmlosung der Pandemie nervt. Warum sollte ich Angst habe, ich bin geimpft, wie schon mehrmals erwähnt, du darfst dich gerne anstecken.Oh das Forum jetzt im Panikmodus. Und Berliner hat sich noch gar nicht geäußert....
Ja eben - man sieht wie die Zahlen schnell runtergegangen sind.Du weißt es genau, weil du der große Virologe bist und jeden einzelnen Infizierten zählst?
Schau mal, ist der Verlauf der 7-und 14 Tage Inzidenz in Indien aufgezeichnet ist ein 60 Tagesverlauf, kann man aber auch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen