Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Drosten dankbar für die wichtigen Corona-Informationen, die der talentierte Staatenlenker Kurz ihm mitgebracht hat.

Anhang anzeigen 116698
Du ersparst dir auch keine einzige Peinlichkeit :toothy2:
Was sagt den Prof. Frank dazu? Mal abgesehen von dem Unfug den du hier versuchst zu verzapfen, wenn jemand einen Staat gegen die Mauer fährt, dann ist er noch lange kein Staatenlenker sondern ein komplett unfähiger Fahrer.
 

BlackJack

Jackass of the Week
blackyyyyyyyyyyyyyy haaaaaaaaahahah jes jes mogu da nam puseeeeee! aber es wird fix was kommen!

Hoff euch geht es guuuuuuuuut? :love5:
Alles ok soweit bei uns Facko, hoffe sehr bei dir auch. Weiß nicht ob ich dir das irgendwann gesagt hatte warum ich vor Jahren plötzlich bei FB verschwunden bin: die hatten aus irgendwelchen Gründen von mir verlangt mich auszuweisen, nachdem ich mich geweigert hatte haben sie mich gesperrt, fuck it.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da hätten wir noch den österreichischen Innenminister, ein Kumpel seiner Kürzlichkeit.

"Beim Spaziergang durch den Stadtpark fielen dem Innenminister laut einem Bericht des "Falters" rund 300 Jugendliche beim Feiern auf. Er rief die Exekutive, auf Nachfrage bei Nehammer zu ihrer eigenen Sicherheit."
Natürlich was sonst, man fühlt sich gleich sicher wenn einem die Polizei beobachtet
Fakt:
"Zehn vor Zehn trafen die Beamten im Stadtpark gegenüber des Kursalon Hübner ein und fanden die Feiernden laut Polizeibericht "loses Zusammensitzen bzw. – stehen einzelner Jugendgruppen" vor. Es sei Alkohol konsumiert und Musik in vertretbarer Lautstärke gespielt worden. Das Urteil der Exekutive: "Ausgelassene aber problemlose Stimmung". Gegen 00.30 Uhr bewegte sich ein Teil der Menge Richtung letzter U-Bahn, gegen zwei Uhr morgens waren "in kleinen Grüppchen" noch rund 150-200 Leute vor Ort. "

Nehammer beim Zurückrudern, bzw. dümmer geht immer, er war ja nur um die Sicherheit der Feiernden besorgt. Vielleicht hat sich auch wo eine Antifa in Bewegung gesetzt, man kann ja nie wissen im roten Wien und das Magistrat kümmert sich nicht.

"Der "Falter" fragte beim Minister um den Grund für seinen Anruf. Nehammer gab an, die Sicherheit der Feiernden gewährleisten zu wollen. "Vor allem die Mädels sollen feiern und auch trinken können, ohne dass ihnen etwas zustößt." Da sich das Magistrat "ordnungspolizeilich nicht kümmert", sei die Sicherheitspolizei gefordert. "Und wenn ich als Innenminister ein Sicherheitsproblem wahrnehme, ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass nichts passiert.""

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine Studie aus den USA

"Die Lebenserwartung der US-Bevölkerung ist einer Studie zufolge im CoV-Jahr 2020 um fast zwei Jahre gesunken. Das Forscherteam fand dabei eine große Ungleichheit zwischen Schwarzen, Latinos und Weißen. So fiel die Lebenserwartung von schwarzen Männern demnach auf knapp 68 Jahre – das sei der geringste Wert seit 1998. Weiße Männer liegen demgegenüber bei knapp 75 Jahren. Der Artikel des US-Teams wurde im „British Medical Journal“ veröffentlicht."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Anscheinend dürfte die Delta-Variante doch ansteckender sein als von Prof. Dr. Frank angenommen und verbreitet

"Wegen einer besorgniserregenden Ausbreitung der Delta-Variante und einer Zunahme der Infektionsfälle hat die Regierung Portugals die für Montag vorgesehenen Lockerungen der Coronavirus-Einschränkungen für weite Teile des Landes ausgesetzt. „Wir befinden uns in einer kritischen Phase“, sagte Ministerin Mariana Vieira da Silva gestern in Lissabon."

"Nach Angaben der EU-Behörde ECDC hat Portugal inzwischen mit einer 14-Tage-Inzidenz von gut 124 den höchsten Wert aller 30 erfassten Länder."

 
Oben