Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich freue mich schon die ganze Zeit auf den Urlaub mit Töchtern und Enkelkindern in Kroatien, deswegen hoffe ich, dass die Fallzahlen eben unten bleiben. Es könnte uns so ergehen wie meinen Töchtern als seine Kürzlichkeit Kroatien abgedreht hat.
In vielen Länder ist die Delta-Variante leider auf dem Vormarsch, meine Töchter, meine Frau und ich sind dann schon 2x geimpft, bleiben aber noch immer unsere ungeimpften Enkelkinder.
In Deutschland Quarantäne für Portugal-Rückkehrer, möglicherweise auch bald in Österreich

In Spanien, fast 550 Fälle in Madrid, diesmal mit Alpha

 
Eben, kompletten Schwurbler Unfug. Deine Einsicht ist schon ein Fortschritt, dafür ein Hit aus den 60r Jahren extra für dich :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich habe es für ihn gefunden, er musste nicht mehr suchen
Beneide Euch Österreicher sehr dass Ihr so einen großartigen Kanzler namens Sebastian Kurz habt
 
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf den Urlaub mit Töchtern und Enkelkindern in Kroatien, deswegen hoffe ich, dass die Fallzahlen eben unten bleiben. Es könnte uns so ergehen wie meinen Töchtern als seine Kürzlichkeit Kroatien abgedreht hat.
In vielen Länder ist die Delta-Variante leider auf dem Vormarsch, meine Töchter, meine Frau und ich sind dann schon 2x geimpft, bleiben aber noch immer unsere ungeimpften Enkelkinder.
In Deutschland Quarantäne für Portugal-Rückkehrer, möglicherweise auch bald in Österreich

In Spanien, fast 550 Fälle in Madrid, diesmal mit Alpha

Tendenz eher harmloser Deltaschnupfen.
Todesfälle GB heute 3, Portugal 2
Nach dem Betrug mit den Intensivbetten und der 3. Welle-Ansage Inzidenz 2000 droht den Coronafetischisten und Panikmachern möglicherweise die nächste Abfuhr.
 
Tendenz eher harmloser Deltaschnupfen.
Todesfälle GB heute 3, Portugal 2
Nach dem Betrug mit den Intensivbetten und der 3. Welle-Ansage Inzidenz 2000 droht den Coronafetischisten und Panikmachern möglicherweise die nächste Abfuhr.
Ja, natürlich. Prof. Dr. Frank erklärt schon wieder einen Virus für harmlos. Du kannst dich gerne anstecken, ich habe kein Problem damit.

Beneide Euch Österreicher sehr dass Ihr so einen großartigen Kanzler namens Sebastian Kurz habt
Natürlich tust du das, deine Kürzlichkeit warnt sogar vor einem 4. Lockdown :toothy2:

Für deine Selbstkritik gehörst du auch belohnt, der Sänger hat ja nicht nur einen Song, also genieß es :mrgreen:

Wenn der Tag zu Ende geht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, natürlich. Prof. Dr. Frank erklärt schon wieder einen Virus für harmlos. Du kannst dich gerne anstecken, ich habe kein Problem damit.


Natürlich tust du das, deine Kürzlichkeit warnt sogar vor einem 4. Lockdown :toothy2:

Für deine Selbstkritik gehörst du auch belohnt, der Sänger hat ja nicht nur einen Song, also genieß es :mrgreen:

Wenn der Tag zu Ende geht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Für Deinen Musikgeschmack hat schon jemand anders eine Verwarnung gefordert. Und Du scheinst ja tatsächlich sehr auf diese Musik zu stehen
 
Für Deinen Musikgeschmack hat schon jemand anders eine Verwarnung gefordert. Und Du scheinst ja tatsächlich sehr auf diese Musik zu stehen
Ist ja extra für dich und nicht mein Musikgeschmack, es ist einfach deiner, du hast ja erwähnt, dass es dein Lieblingssänger ist :toothy2:
 
Der Krake "Paul" hatte mehr Treffer als der Volks-Gesundheitsexperte Lauterbach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Denke dieser ntv-Artikel hilft weiter beim Thema Deltamutante in GB.
Fast keine Toten ( gestern 3) nur geringe Krankenhauseinlieferungen.
Dass man bei solchen lächerlichen Zahlen überhaupt noch weiter über das Thema diskutiert! Zumal immer wieder auf die gute Wirksamkeit durch die Impfung hingewiesen wird.
Aber Lauterbach und deutsche Politiker schieben Panik und versauen den Leuten ihre gerade erst erworbene gute "Freiheitslaune". Grenzen sollen stark kontrolliert werden, der Hamburger Bürgermeister fordert Quarantäne für alle Reiserückkehrer.
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Im Endeffekt gilt immer wieder das was ich neulich geschrieben habe:
Bei jeder Politiker-und Journalistenaussage einfach nur die Zahlen anschauen - in dem Fall die Todesfallzahlen - z.B. über die offizielle Seite "corona-in-zahlen.de" und dann erscheint vieles plötzlich in ganz anderem Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben