Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Vier weitere Fälle in Neuseeland: Lockdown

In Neuseeland wurden mittlerweile fünf Neuinfektionen mit dem Coronavirus entdeckt. Das gab Neuseelands Ministerpräsidentin Jacinda Ardern gestern bekannt. Bei allen sei die Delta-Variante nachgewiesen worden, sagt sie dem Sender Radio New Zealand.

Ein wenig Lockerung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Plexiglas schützt nichtForscher raten von Schutzwänden gegen Coronaviren ab

Schutzwände gegen Coronaviren sollen das Ansteckungsrisiko in Bars, Restaurants oder beim Friseur verringern. Doch das Gefühl der Sicherheit trügt, warnen Wissenschaftler.

Na klar, jetzt wo wir schon tausende von Euro dafür rausgehauen haben🤦‍♂️🖕

Schutzwände gegen Coronaviren sollen das Ansteckungsrisiko in Bars, Restaurants oder beim Friseur verringern. Doch das Gefühl der Sicherheit trügt, warnen Wissenschaftler.

Heutzutage gibt sich beinahe jeder als Experte aus und muss eben gegen den Strom schwimmen um Aufmerksamkeit zu erregen.

Plexiglas als Schutz ist der größte Schwachsinn, gleich dahinter die völlig überteuerten „Luftreiniger“ !

[/QUOTE]
Plexiglas als Schutz ist der größte Schwachsinn, gleich dahinter die völlig überteuerten „Luftreiniger“ !
Seh ich genauso, aber wenn der Gesundheitsminister eigentlich Bankkaufmann ist dann passiert sowas...
Ist ja nicht die erste Schwachsinnsverfügung von diesen Vollversagern

Seh ich genauso, aber wenn der Gesundheitsminister eigentlich Bankkaufmann ist dann passiert sowas...
Ist ja nicht die erste Schwachsinnsverfügung von diesen Vollversagern
[/QUOTE]
Ich sag nur Vetternwirtschaft

Zurück
Oben