Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich will ne Antwort von dir, nicht von mir

Bitteschön
 
Wo Ungeimpfte bald nicht mehr rein dürfen. Ich hoffe, dass es dann doch nicht soweit kommt

...
"Inzwischen zeichnet sich ab, dass die Einschränkungen für Impfunwillige und Impftrödler noch größer ausfallen dürften: Die Bundesregierung will zwar am sogenannten 3G-Prinzip festhalten – also am Grundsatz, dass neben Geimpften und Genesenen auch Getestete Zutritt zu Veranstaltungen und Aktivitäten in Innenräumen erhalten. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder aber rechnet schon jetzt mit einer baldigen Kehrtwende: »2G wird so oder so ab einem bestimmten Zeitpunkt kommen, und mir wäre es lieber, wir würden jetzt ehrlich drüber reden, als es zu vertagen bis nach der Bundestagswahl«, sagte der CSU-Vorsitzende am Dienstag in den ARD-»Tagesthemen«."

"Tatsächlich distanzieren sich mittlerweile die ersten Firmen und Veranstalter vom 3G-Prinzip, mancherorts gibt es schon bald nur noch für Geimpfte und Genesene"

 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal abgesehen von Trump der ja auch zuerst Corona als Schnupfen oder schlimmsten Fall als Grippe tituliert hat, wo ist da dein alberner Nerd samt dir, diese 2 Nachrichten liegen über ein Jahr auseinander. Sorry, aber selbst du samt albernen Nerd müsstet darauf kommen, dass solche Vergleiche vollkommener Unfug sind.
 
Ausschreitungen bei Protest von Impfgegnern in Los Angeles. Natürlich an vorderster Front bei den Impfgegner Trumps rechtsradikale Boygroup Proud Boys, die einen Reporter verprügelt haben.
Sind die Proud Boys auch bei der Antifa und/oder BLM?
...
"Mehrere hundert Impfgegner forderten in Sprechchören „medizinische Freiheit“, viele schwenkten US-Fahnen und trugen Pro-Donald-Trump-Schilder. Nach Medienberichten waren Anhänger der rechtsradikalen Gruppe Proud Boys beteiligt. Ein Reporter teilte der Polizei und auf Twitter mit, er sei tätlich angegriffen worden."

 
Zurück
Oben