Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich habe schon geglaubt, dass du deinen albernen Nerd kritisierst, genau der ist nämlich ein hauptberuflicher twitter-Schwätzer. Alberner Nerd ist ja nicht nur Fast-Virologe, oder Fast-Arzt, er ist auch Fast-Journalist, eigentlich ist er fast alles und kann eigentlich nichts, jetzt verstehe ich erst seine Inkompetenz :mrgreen:
Dein Beitrag ist so dämlich-OT, dass er sich eigentlich von selbst in den Mülleimer verschieben müsste
 
Epidemiologisch unnötig aber "ethisch" völlig in Ordnung, wie dummdreist muss man sein um auf sowas Krudes zu kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dein Beitrag ist so dämlich-OT, dass er sich eigentlich von selbst in den Mülleimer verschieben müsste
Epidemiologisch unnötig aber "ethisch" völlig in Ordnung, wie dummdreist muss man sein um auf sowas Krudes zu kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Musste zuerst grübeln, dachte "meint er Hennes Weißweiler?" :D
Vor allem deine Beiträge sind meist OT, meine hingegen voll zum Thema passend und natürlich journalistisch und qualitativ hochstehend, was man von deinen Beiträgen samt alberner Nerd nicht behaupten kann.
Wenn ich mir jetzt so deine Beiträge durchlese, du bist sicher gegen Corona geimpft :toothy2:

Einen schönen Tag ich wünsch
 
Der Bund wird ab dem 11. Oktober nicht mehr die Kosten für Corona-Schnelltests für alle Bürger übernehmen. Wer sich nicht impfen lässt und zum Beispiel für einen Restaurantbesuch einen negativen Test braucht, muss diesen dann selbst bezahlen.
 
China fällt auf Fake.Biologen herein

"China und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind keine Freunde mehr. Seit die Institution versucht, dem Ursprung des Coronavirus auf den Grund zu gehen, bemüht man sich in der Volksrepublik, den Spieß umzudrehen. Gelegen kam da wohl ein vermeintlicher Schweizer Biologe, der behauptete, die USA setzten die WHO unter Druck, CoV-Untersuchungen zu fälschen. Recherchen zeigen nun: Diesen Biologen gibt es gar nicht."

 
Mögliche Achillesferse des Coronavirus entdeckt

"Forscher des Wiener Instituts für Molekulare Biotechnologie (IMBA) haben eine potenzielle Schwachstelle des Coronavirus gefunden: Zwei zuckerbindende Proteine könnten den Erreger am Eindringen in menschliche Zellen hindern."

 
ach du meine Güte das wird ja was, in Australien ist es bei den Lockdowns wie in Nordkorea, überall Uniformierte


Die waren mehr als ein halbes Jahr so gut, wo kommt auf einmal der Anstieg her

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben