Di dürfen dann nur in die schlechten Filme und müssen im Restaurant an den Tischen in toilettennähe sitzenUngeimpfte werden aller Voraussicht nach ab Herbst bei Kinos, Restaurants etc. benachteiligt werden.
Di dürfen dann nur in die schlechten Filme und müssen im Restaurant an den Tischen in toilettennähe sitzenUngeimpfte werden aller Voraussicht nach ab Herbst bei Kinos, Restaurants etc. benachteiligt werden.
Und das ist auch gut so.Ungeimpfte werden aller Voraussicht nach ab Herbst bei Kinos, Restaurants etc. benachteiligt werden.
Die sollten auch nicht im selben Bus sitzen dürfen wie geimpfte, auch nicht auf die selben Toiletten gehen dürfen. Um das besser im Blick zu haben sollte man sie vielleicht mit einem gelben Band am Oberarm markieren. Sicher ist sicherUnd das ist auch gut so.
Ich weiß schon, worauf du anspielst. Geschenkt!Die sollten auch nicht im selben Bus sitzen dürfen wie geimpfte, auch nicht auf die selben Toiletten gehen dürfen. Um das besser im Blick zu haben sollte man sie vielleicht mit einem gelben Band am Oberarm markieren. Sicher ist sicher
Die sollten auch nicht im selben Bus sitzen dürfen wie geimpfte, auch nicht auf die selben Toiletten gehen dürfen. Um das besser im Blick zu haben sollte man sie vielleicht mit einem gelben Band am Oberarm markieren. Sicher ist sicher
Nein, nicht Vergünstigungen, sondern "nur" die Normalität wieder zurück.Ich halte eh seit Corona Abstand, und meide Menschenanammlungen...geht ganz gut, habe trotzdem Kontakt zu Menschen nur lasse ich die mir nicht direkt auf die Pelle rücken...
Kann jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt, aber ich finde schon, dass Geimpfte Vergünstigungen haben sollten...
Nein, nicht Vergünstigungen, sondern "nur" die Normalität wieder zurück.
Eine Bitte an Alle: Bitte nie mehr das Wort "Privilegien, Vergünstigungen,..." oder Vergleichbares in diesem Zusammenhang erwähnen. Das führt nur zu Trotzreaktionen und unnötiger Aufregung. Danke.
Wir schaffen das!Bis zur "Normalität" wird es aber noch länger dauern. Ist noch ein weiter Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen