Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

BlackJack

Jackass of the Week
Was geht denn in Berlin ab ?
2250 Polizisten und Polizeihubschrauber im Einsatz ++ erste Festnahmen ++ Wasserwerfer in Stellung gebracht ++
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen: sie haben ein Recht darauf zu protestieren, es ist auch ihr gutes Recht sich gegen Maßnahmen und Impfungen auszusprechen, Politiker, Medien und Wissenschaftler haben aber auch alles zur Verunsicherung der Leute getan, allen voran Medien (auch und besonders die selbsternannten Guten) und Nichtsnutz Karl Lauterbach, von dessen gefühlt 852 Vorhersagen angeblich fast alle eingetroffen sind.

Die Protestler stellen sich allerdings auch zu blöd an: bei der Demo müssen sie sich an die Auflagen halten (Masken, Abstand), auf Fehler lauern die nur um es verbieten zu können.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
oha, jetzt wird es richtig heftig, wir sind erledigt, wo bleibt Karl Lauterbach


Ich sehe das mit gemischten Gefühlen: sie haben ein Recht darauf zu protestieren, es ist auch ihr gutes Recht sich gegen Maßnahmen und Impfungen auszusprechen, Politiker, Medien und Wissenschaftler haben aber auch alles zur Verunsicherung der Leute getan, allen voran Medien (auch und besonders die selbsternannten Guten) und Nichtsnutz Karl Lauterbach, von dessen gefühlt 852 Vorhersagen angeblich fast alle eingetroffen sind.

Die Protestler stellen sich allerdings auch zu blöd an: bei der Demo müssen sie sich an die Auflagen halten (Masken, Abstand), auf Fehler lauern die nur um es verbieten zu können.
Du hast ihn verärgert, jetzt trotzt er.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hamilton kämpft noch immer mit den Folgen einer Corona Infektion

"Nach der Siegerehrung in Ungarn musste sich Hamilton wegen Schwindelgefühlen ärztlich behandeln lassen - seiner Meinung nach Folgen einer Corona-Erkrankung, die er im Dezember des Vorjahres durchgemacht hatte. Er könnte an "Long Covid" laborieren."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Also, ok, es gibt auch solche

"In Frankreich wollen sich Berichten zufolge Menschen absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen."

""Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome", zitierte der Sender Franceinfo am Mittwoch eine 20-Jährige. Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und den "pass sanitaire" zu bekommen."

 

Jezersko

Top-Poster
Es wäre fair Ende September alle Beschränkungen aufzuheben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte jeder die Möglichkeit sich impfen zu lassen, insbesondere die Risikogruppe. Ich habe mich impfen lassen, obwohl ich jung/dynamisch bin und Corona für mich keine Gefahr darstellt.

Wenn Ungeimpfte danach an Corona verrecken, selbst Schuld.

Langsam bereue ich die Impfung. Hat mir bisher keinen nennenswerten Mehrwert geliefert. Ungeimpfte sollten zumindest bei bestimmten Themen, z.B. Kino/Restaurants/Reisen, nachrangig behandelt werden
Ich sehe da schon einen gewissen Mehrwert;: Du bist jung und (noch) dynamisch. Schon mit einem mittelschweren Verlauf von Corona wäre es mit deiner "Dynamik" sehr schnell vorbei gewesen.
Andere Frage: Wie definierst du "Risikogruppe"? Und wie kommst du auf die idee, dass Corona für Junge keine Gefahr darstellt? Ich fürchte, du lebst irgendwo in einer Parallelwelt.
 
Oben