Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Kann sich noch jemand erinnern wie die Medien uns Bilder gezeigt haben, wie in china angeblich menschen auf den Bürgersteig tot umgefallen sind wegen corona. Warum gab es solche bilder nicht in anderen länder??
KP welche Medien du verfolgst oder worüber du dich informierst. Nein, an so was kann ich mich nicht erinnern. Nur an Nachrichten über Not in den Krankenhäusern und wie sie ganz schnell Feldlazarette sozusagen hoch ziehen mussten.
 
Kann sich noch jemand erinnern wie die Medien uns Bilder gezeigt haben, wie in china angeblich menschen auf den Bürgersteig tot umgefallen sind wegen corona. Warum gab es solche bilder nicht in anderen länder??
Ich kann mich nicht daran erinnern und fürchte auch keine gesehen zu haben. Du kannst mir da sicher aushelfen und hier diese Bilder posten.
Wäre ein netter Zug von dir. Hoffentlich meinst du nicht jenes Video was als irreführend bezeichnet wurde
KP welche Medien du verfolgst oder worüber du dich informierst. Nein, an so was kann ich mich nicht erinnern. Nur an Nachrichten über Not in den Krankenhäusern und wie sie ganz schnell Feldlazarette sozusagen hoch ziehen mussten.
Geht mir so ähnlich.
 
Habe den Artikel nicht gleich gefunden.
Extremismus nimmt zu: "Nicht mehr meine Tochter, wenn du dich impfst" (Sind einfach Aussagen, man glaubt es nicht).
Was Angehörige tun können, wenn Familienmitglieder oder Freunde in Verschwörungstheorien abdriften.
 
Dann kommt auch noch sowas bei raus. Vielleicht in Deutschland eher unbekannt, da ein Impfgegner aus Österreich
Impfgegner wollte sich selbst „heilen und stirbt

Nach einer Corona-Infektion ist der prominente Impfgegner Biacsics verstorben. Er hatte zuvor versucht, sich mit MMS selbst zu behandeln.
MMS (Miracle Mineral Supplement) gilt in Verschwörungskreisen schon seit Langem als beliebtes Allheilmittel und wird rege weiterempfohlen. Worum es sich dabei wirklich handelt? Eine Mischung aus Natriumchlorit. Natriumchlorit mit der Summenformel NaClO2, welches als Oxidationsmittel oder für die Herstellung von Chlordioxid verwendet wird.
Kurz: Es ist ein Bleichmittel. Einen Nachweis für medizinische Nutzen gibt es nicht. Dennoch erfreut es sich weiter großer Beliebtheit, auch bei Johann Biacsics, einem prominenten österreichischen Impfgegner.
Dieser versucht sich selbst damit zu behandeln, da er an Fieber litt. Schließlich landete er jedoch mit einer akuten Corona-Infektion im Krankenhaus. Die Impfung hatte er zuvor verweigert und auch eine Behandlung im Krankenhaus lehnte er ab.



 
Dann ein paar Cartoons zu Österreich und Pandemie
Kickl samt Entwurmungsmittel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wir haben aus dem letzten Lockdown gelernt, im Gegensatz zur Regierung und gleich WC-Papier eingefroren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dann noch derjenige der neben der Balkanroute auch die Pandemie-Route öfters geschlossen hat. Aus der gestrigen Kronenzeitung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anscheinend gibt es noch immer genügend Personen die der Meinung sind, dass ein Entwurmungsmittel eine Coronainfektion heilen kann
Zoll beschlagnahmte 7.640 Ivermectin-Tabletten allein in Oktober

Bei Schwerpunktkontrollen des österreichischen Zolls - vor allem in den Postverteilerzentren - wurden seit Jahresbeginn bei 428 Aufgriffen insgesamt 24.169 Tabletten des Entwurmungsmittels Ivermectin beschlagnahmt, ein Drittel davon allein im Oktober.


 
Schlagabtausch zwischen Kanzler und FPÖ (Kickl). Wobei gerad Kickl das Schwadronieren über demokratische Prozesse lassen sollte. Er ist jener Politiker die gerne schon vorher alle "Gefährder" einsperren möchte, egal on wirklich ein Gefährder oder nicht. Die österreichische Peinlichkeit geht in die nächste Runde

Einen Schlagabtausch haben sich am Sonntag Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) und FPÖ-Chef Herbert Kickl geliefert. In einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“ warf Schallenberg der FPÖ Falschinformation und das Schüren von Ängsten vor. Das sei eine „österreichische Besonderheit in der Pandemie“. Ein Kanzler, der Kritik nicht versteht, solle zurücktreten, konterte Kickl.
„Die österreichische Besonderheit in der Pandemie ist die Anwesenheit einer politischen Kraft im Parlament, die unverantwortlich gegen die Wissenschaft handelt und kollektive Ängste schürt“, sagte Schallenberg im „Corriere della Sera“. „Der größte Unterschied zwischen Österreich und anderen europäischen Ländern besteht darin, dass die dritte Partei in unserem Parlament offen und lautstark gegen die Impfung ist und leugnet, dass sie der einzige Weg aus der Pandemie ist“, so der Bundeskanzler.

Für Kickl zeigt die Kritik an der FPÖ, dass der Kanzler von demokratischen Prozessen nichts halte und die von den Freiheitlichen kritisierten Inhalte schlichtweg nicht verstehe. „Die Freiheitliche Partei ist nicht gegen medizinische Eingriffe jeglicher Art, sondern für die freie Wahl der Entscheidung“, so Kickl in einer Aussendung. „Wer das nicht versteht, sollte schlichtweg zurücktreten.“


 
Abstimmung in der Schweiz: Niederlage für Maßnahmengegner. Natürlich war eine rechtsextreme Partei federführend bei den Maßnahmengegnern.

Bei einer Volksabstimmung über das Schweizer Covid-19-Zertifikat haben Coronavirus-Maßnahmengegner eine Niederlage erlitten. 62 Prozent der Wählerinnen und Wähler unterstützten gestern den 3-G-Nachweis, der in der Gastronomie, bei Veranstaltungen und in Freizeiteinrichtungen vorgezeigt werden muss.

Die rechtskonservative SVP hatte gemeinsam mit mehreren anderen Gruppierungen das Referendum gegen den Pass unterstützt. Sie halten es für unangemessen, ein Zertifikat als Eintrittskarte zu verlangen. Das spalte das Land und führe zu einem indirekten Impfzwang.

 
Zurück
Oben