Tigerfish
Gesperrt
Keine Quelle. Du gehörst sowieso in eine Anstaltich bin dafür, dass das impfen sofort eingestellt wird, bis man näheres über die Vorfälle bescheid weiß.
Keine Quelle. Du gehörst sowieso in eine Anstaltich bin dafür, dass das impfen sofort eingestellt wird, bis man näheres über die Vorfälle bescheid weiß.
Hier: https://www.nw.de/nachrichten/thema...m-Sport-zum-ploetzlichen-Tod-kommen-kann.htmlQuelle bitte.
sagt der unter erdowahn leidenderKeine Quelle. Du gehörst sowieso in eine Anstalt
Es gibt auch seriöses Bedenken gegen eine Impfung, dies kann man nicht einfach unter dem Tisch kehren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du die Sache sehr unter einer bestimmten politischen Perspektive betrachtest. Das rechtslinks Schema ist meiner Meinung nicht richtig und nur ein Versuch der Polarisierung und MoralisierungDu kannst sicher näher erläutern wer wo gelogen hat. Impffreaks sagt mir absolut nichts. Bedenklich würde mich diese Nachricht stimmen:
Premier League verzeichnet Rekord an CoV-Fällen
Die englische Premier League hat in der Vorwoche einen Rekord von 103 Coronavirus-Fällen unter Spielern und sonstigen Teammitgliedern verzeichnet. Das gab die Liga am Montag auch im Rückblick auf viele Spielverschiebungen rund um Weihnachten bekannt.
„Die Liga kann bestätigen, dass es zwischen Montag, 20. Dezember, und Sonntag, 26. Dezember, 15.186 Covid-19-Tests gab. 103 davon waren positiv“, hieß es seitens der Premier League. Wegen der vielen Neuinfektionen mussten zuletzt mehrere Spiele abgesagt werden. Nun verschärfte die Liga die Coronavirus-Regeln. Ab jetzt sind tägliche Schnelltests und zweimal die Woche genauere PCR-Tests notwendig. Zuvor waren nur zwei Schnelltests wöchentlich Pflicht. In Innenräumen gilt Maskenpflicht.
Auch in den unteren Ligen sorgt die Ausbreitung der hochansteckenden Omikron-Variante für Spielausfälle: Bisher mussten zwölf Partien abgesagt werden, die am Dienstag oder Mittwoch stattfinden sollten. Drittligist AFC Wimbledon forderte, Clubs müssten bei coronavirus-bedingten Spielverschiebungen zur Verantwortung gezogen werden. Zuletzt waren die Spiele der Dons gegen Charlton Athletic und FC Portsmouth wegen des Coronavirus abgesagt worden. Nachholtermine werden bereits knapp.
Premier League verzeichnet Rekord an CoV-Fällen
sport.orf.at
Es gibt auch seriöses Bedenken gegen eine Impfung, dies kann man nicht einfach unter dem Tisch kehren.
Was hat meine Frage jetzt mit Erdoğan zu tun du Bummsfideler der Troika?sagt der unter erdowahn leidender
Die Annahme ist richtig bei Infekten muss jede körperliche Anstrengung unterbunden werden. Das gilt aber auch bei Impfungen die mindestens 3-4 Tage ohne körperliche Anstrengung vollzogen werden müssen. Auch bei normalen Erkältungen oder Grippe Infektsionen besteht das Risiko einer Herzmuskelentzündung.Hier: https://www.nw.de/nachrichten/thema...m-Sport-zum-ploetzlichen-Tod-kommen-kann.html
2018 gab es noch kein Corona..
Nicht unterschätzen sollte man nach Meinung des Experten auch die Rolle von Infekten. „Unmittelbar nach einer Grippe sollten mindestens zehn Tage Pause eingelegt werden", sagt Elsner und schiebt hinterher: „Wenn einer der Fußballprofis, die ich betreue, eine Erkältung hat, spielt er garantiert nicht." Der Läufer müsse sich sicher sein, dass alle Symptome zur Ruhe gekommen sind, ehe er wieder größere Anstrengung auf sich nehme. Sonst besteht das Risiko, mit einer nicht erkannten Herzmuskelentzündung an den Start zu gehen. Der entzündete Herzmuskel ist aber nicht nur geschwächt. Er neigt auch zu plötzlichen und dann tödlichen Herzrhythmusstörungen.
hatte noch nie nach nach impfungen nebenwirkungenJede Impfung hat Nebenwirkungen, diese eben auch.
Und: Es gab in den letzten Jahren vor Corona,viele Sportler, die auch verstorben sind, die fit und sportlich waren und auch plötzlich weg waren...da reicht es schon, nach einer Grippe zu schnell wieder mit dem Training anzufangen...
dein umfeld hatte dann erholsame tageHättest du das nicht vorher sagen können?
Wegen der Impfung lag ich tagelang flach wie sonst noch was.
DYNAMIT ?Das ist blödes Geschwätz. Mein Hustenbonbon hält länger als euer Impfschrott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen