Meine Eltern hatten die Booster Impfung sehr gut weggesteckt. Nur bei uns jüngeren wird sich das bisschen anders aushatte noch nie nach nach impfungen nebenwirkungen
aber ich bin auch keine memme
Was für ein dümmlicher Kommentar, dazu hast du sicher Quellen und nicht nur dein unqualifiziertes Geschwurbsel. Du bist eine Gefahr für deine Umgebung.Das ist blödes Geschwätz. Mein Hustenbonbon hält länger als euer Impfschrott.
Umsonst sind nicht einmal dein vollen Unterhosen. Alutträger und Querdenker. GratulationUnd das völlig umsonst. Zählt aufeinmal nichts mehr.
Auch in Israel alles xxxxxxxxxxxxxxx, jetzt geht alles den Bach runter
Und? Mal abgesehen von den ersten beiden Meldung von der Bild war nie die Rede davon, dass die Impfung gegen Corona Jahrzehnte hält, deswegen war ja auch der "Impfpass", je nach Land, beschränkt auf 9 Monate bis 1 Jahr, weil man nicht gewusst hat wie lange die Impfung wirklich anhalten. Mit Delta wurde es dann problematischer wie man an den Impfdurchbrüchen gesehen hat und Omikron an der Ansteckung eine ganz andere Liga noch spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen