Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Und jetzt? Sind die bösen Ungeimpften schuld dran?
Habe ich nicht geschrieben, aber wenn du so willst, ja. Weil alle geimpften Personen in seinem Umfeld kein Corona haben. Mir ist es egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht, was mir schwer auf den Sack geht, ist diese dümmliche und verachtende Schwurbelei. Bei diversen Impfgegnern sind an allem Geimpfte schuld, was für ein Bockmist.
 
Sieht in etwa so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fundstück aus dem Netz:

"Wer bewusst auf eine Impfung verzichtet, um sich daraufhin mit sechs Millionen von den Nationalsozialisten brutalst ermordeten Juden zu vergleichen, weil er oder sie beim Einkaufen eine Maske tragen soll und nicht ins Restaurant darf, ist ein widerwärtiges Arschloch. Ende"
 
Fundstück aus dem Netz:

"Wer bewusst auf eine Impfung verzichtet, um sich daraufhin mit sechs Millionen von den Nationalsozialisten brutalst ermordeten Juden zu vergleichen, weil er oder sie beim Einkaufen eine Maske tragen soll und nicht ins Restaurant darf, ist ein widerwärtiges Arschloch. Ende"

Auch gefunden, bei Perscheid. Würde vielleicht einiges erklären

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du hast sicher Quellen dazu.


In Bayern hatten 30 Prozent aller Corona-Toten zuletzt eine volle Impfung. Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen. Warum die Impfung vereinzelt nicht wirkt, wie sie soll.
 


In Bayern hatten 30 Prozent aller Corona-Toten zuletzt eine volle Impfung. Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen. Warum die Impfung vereinzelt nicht wirkt, wie sie soll.
Ja, beweist was genau? Das Impfen schützt. Steht aber auch in deinem Link

Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen, denn die Impfstoffe schützen nach wie vor. Was diese Werte jedoch verdeutlichen, ist, wie wichtig die Auffrischungsimpfung ist. Ein Überblick, was die Zahlen aussagen und was nicht.

Geimpfte sind weiter absolute Minderheit unter Verstorbenen​

Eine Impfung kann keinen einhundertprozentigen Schutz gegen das Coronavirus geben. Bereits in den Zulassungsstudien legten die Hersteller genau dar, welche Wirksamkeiten sie bei verschiedenen Personengruppen erwarten. Bereits in ihrem ersten Prüfbericht zum Biontech/Pfizer-Impfstoff vom Dezember 2020 weist die EU-Zulassungsbehörde EMA auf möglicherweise notwendige Booster-Impfungen hin:
"Die Dauer des Impfschutzes wurde bislang für etwa 100 Tage nach der ersten Dosis beobachtet. (...) Die Bewertung der Wirksamkeit über eine Zeit von sechs Monaten soll die Notwendigkeit und den angemessenen Zeitpunkt einer Booster-Dosis feststellen."


Dazu noch:

Impfungen: Weder wirkungslos noch Grund für Übersterblichkeit​


 
Tschechische Musikerin stirbt nach absichtlicher Infektion

Eine tschechische Folk-Musikerin ist nach einer absichtlichen Coronavirus-Infektion an Covid-19 gestorben. Hana Horka, Sängerin der Band Asonance, starb am Sonntag im Alter von 57 Jahren, wie ihr Sohn Jan Rek dem Radiosender IRozhlas.cz sagte.

Rek zufolge hatte sie sich bewusst dem Virus ausgesetzt, weil sie eine Impfung umgehen wollte. Dazu habe sie sich entschlossen, nachdem ihr geimpfter Mann und ihr ebenfalls geimpfter Sohn erkrankt waren.

„Sie beschloss, einfach normal mit uns zu leben und sich zu infizieren, anstatt sich impfen zu lassen“, schilderte Rek. Er machte örtliche Vertreter der Impfgegnerbewegung für Horkas Tod verantwortlich. Diese hätten „Blut an ihren Händen“, weil sie seine Mutter gegen die Impfung aufgebracht hätten. „Ich weiß genau, wer sie beeinflusst hat. Es macht mich traurig, dass sie Fremden mehr geglaubt hat als ihrer eigenen Familie“, sagte der Sohn.

 
Zurück
Oben