Paprika
Gesperrt
Schuld nicht aber zum Teil verantwortlich für immer wiederkehrende hoche Ansteckungsraten weil sie keine Rücksicht nehmen und sich unsolidarisch verhalten.Und jetzt? Sind die bösen Ungeimpften schuld dran?
Schuld nicht aber zum Teil verantwortlich für immer wiederkehrende hoche Ansteckungsraten weil sie keine Rücksicht nehmen und sich unsolidarisch verhalten.Und jetzt? Sind die bösen Ungeimpften schuld dran?
Habe ich nicht geschrieben, aber wenn du so willst, ja. Weil alle geimpften Personen in seinem Umfeld kein Corona haben. Mir ist es egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht, was mir schwer auf den Sack geht, ist diese dümmliche und verachtende Schwurbelei. Bei diversen Impfgegnern sind an allem Geimpfte schuld, was für ein Bockmist.Und jetzt? Sind die bösen Ungeimpften schuld dran?
Fundstück aus dem Netz:
"Wer bewusst auf eine Impfung verzichtet, um sich daraufhin mit sechs Millionen von den Nationalsozialisten brutalst ermordeten Juden zu vergleichen, weil er oder sie beim Einkaufen eine Maske tragen soll und nicht ins Restaurant darf, ist ein widerwärtiges Arschloch. Ende"
Ich wusste du erkennst dich wieder.Eure Netzfunde sind der Kracher.
Du hast sicher Quellen dazu.
Ja, beweist was genau? Das Impfen schützt. Steht aber auch in deinem LinkDaten des Landesamts: Tendenz in Bayern – Immer mehr Corona-Tote vollständig geimpft - WELT
Nach Daten des Landesamts für Gesundheit ist ein steigender Anteil vollständig Geimpfter unter den Corona-Toten in Bayern. 30 Prozent waren es im Oktober. Jedoch muss Corona nicht unbedingt die Todesursache gewesen sein, um als Corona-Toter zu gelten. Viele der Toten hatten andere Erkrankungen.www.welt.de
Geimpfte Covid-Tote: Wenn Impfschutz an seine Grenzen kommt
In Bayern hatten 30 Prozent aller Corona-Toten zuletzt eine volle Impfung. Das verunsichert, grundsätzliche Zweifel am Impfen sind aber unnötig.www.zdf.de
In Bayern hatten 30 Prozent aller Corona-Toten zuletzt eine volle Impfung. Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen. Warum die Impfung vereinzelt nicht wirkt, wie sie soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen