Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe, er hatte schon Corona und hat jetzt ein Problem mit dem da

Hattest du auch schon Corona? :mrgreen:

Wobei wir wieder bei den Demos (Wien) der Leerdenker und sonstigen Dingsda wären. Ein lesenswerter Beitrag, danke für die Erlaubnis den auch im Balkanforum zu bringen

Heute werden wieder die vertrottelden Diktatur Plärrer unterwegs sein. Ehrlich, ich wünschen denen 3 Jahre in einer Diktatur zu leben. Ich habe Diktatur erlebt, in Griechenland als ganz junges Mädchen und in Bulgarien. In GR wurden sogar Kinder von 12 Jahren verhaftet, Menschen verschwanden im Irgedwo od. wurden ermordet. In Bulgarien wurde ich am Goldstrand verhaftet weil ich einem DDR Mädchen die Zeitschrift Brigitte geschenkt habe. In beiden Ländern wurde daheim nur im Flüsterton gesprochen aus Angst vor Denunzianten und der Regierung. Meine Freundin lebte in der DDR, mehr brauche ich ja wohl nicht sagen. Im Krieg lernten sich 2 Soldaten kennen, einer ein österr. Soldat und ein russ. Soldat. Sie wurden Freunde. Einer davon war mein Vater. Nach dem Tod meines Vaters (ich war damals 8 Jahre) schrieb ich noch mit dem Herren aus Kiev und Jahre später schickte ich kleine Pakete. Er bat mich dies zu unterlassen da er Schwierigkeiten mit der zuständigen Ortspolizei hat. Aber bei uns herrscht Diktatur.

Neue Corona-Regeln in NRW :haha: was für ein absurdes Machwerk, fast so komplex wie die Checkliste zum Start einer Weltraumrakete.

Neue Corona-Regeln in NRW :haha: was für ein absurdes Machwerk, fast so komplex wie die Checkliste zum Start einer Weltraumrakete.

In Österreich leider schon viel länger, begonnen mit deiner Kürzlichkeit und geht jetzt mit deinem neuen Idol Nehammer so weiter. ;)
In NRW regiert doch die CDU, oder? Und auch noch mit der FDP
:jesus:

Meine Tochter und Enkel müssen wieder in Quarantäne. Gestern während der Geburtstagsfeier kam ein Anruf vom Kindergarten, wieder ein Verdachtsfall.
Sind natürlich dann gleich alle testen gegangen, zwar negativ, trotzdem äußerst unangenehm.
Tochter samt Enkerl kann sich frühestens am Donnerstag frei testen.

Zurück
Oben