Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Er hat keine Aussage, außer alberner Nerd. Es sind nicht die Fans die zu ihm halten, sondern die Schwurbler und Spaziergänger. So sieht es aus.
Das sieht mir eher nach allgemeiner Verwirrung deinerseits aus

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das mit den gesetzlichen Einschrtänkungen ist exakt meine Haltung- also das das geht, die Impfpflicht.
In meinem Auto , mein persönlicher Raum greift das Gesetz stark ein, ich werde gezwungen, mich anzuschnallen.
Da gehts nämlich los. Ich darf auch nicht parken wo ich will, sei es privat oder öffentlich- und schon gar nicht umsonst.
Rauchen, Alkoholausschank, Autofahren usw.usw........überall gibts Vorgaben, die tlw. das Persönlichkeitsrecht stark aufgrund der Allgemeinheitspriorität einschränken.
Besser noch: Einschränken müssen!
Man siehts auch aktuell an dieser Debatte. Die "Individualisten" interessieren sich nen Dreck für die Allgemeinheit und stellen ihre Bedürfnisse und Betrachtungen über alles andere.
Nochmal: Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe und Füchse Mörder.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In China geht es rund
Weitere Millionenstadt in China meldet Omikron-Fälle

In China haben die Behörden in einer weiteren Millionenstadt Fälle der hochansteckenden Omikron-Variante des Coronavirus entdeckt. Die südchinesische Stadt Zhuhai, die an die Sonderverwaltungszone Macau angrenzt, meldete gestern Abend sieben Omikron-Fälle. Die Behörden hatten zuvor damit begonnen, alle 2,4 Millionen Einwohner Zhuhais auf das Coronavirus zu testen, nachdem Anfang der Woche in der Nachbarstadt Zhongshan ein Fall entdeckt worden war.

Wegen der Omikron-Fälle wurde nun der Busverkehr in Zhuhai eingestellt. Die Bewohner sollen die Stadt zudem nur noch in dringenden Fällen verlassen und müssen dazu einen negativen Test vorlegen. Betriebe wie Schönheitssalons, Fitnessstudios und Kinos mussten bereits zuvor schließen.

Das mit den gesetzlichen Einschrtänkungen ist exakt meine Haltung- also das das geht, die Impfpflicht.
In meinem Auto , mein persönlicher Raum greift das Gesetz stark ein, ich werde gezwungen, mich anzuschnallen.
Da gehts nämlich los. Ich darf auch nicht parken wo ich will, sei es privat oder öffentlich- und schon gar nicht umsonst.
Rauchen, Alkoholausschank, Autofahren usw.usw........überall gibts Vorgaben, die tlw. das Persönlichkeitsrecht stark aufgrund der Allgemeinheitspriorität einschränken.
Besser noch: Einschränken müssen!
Man siehts auch aktuell an dieser Debatte. Die "Individualisten" interessieren sich nen Dreck für die Allgemeinheit und stellen ihre Bedürfnisse und Betrachtungen über alles andere.
Nochmal: Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe und Füchse Mörder.

Eigentlich normal in einer entwickelten Gesellschaft, sollte man meinen. Ohne Regeln und Einschränkung der persönlichen Freiheitsrechte kann es kein Zusammenleben geben. Ich bin trotzdem gegen eine allgemeine Impfpflicht, aber wie es aussieht, lässt sich ein Teil der Bevölkerung von Verschwörungstheoretikern und bedauerlicherweise auch Rechtsextremisten, darauf "einschwören", dass man sie ihrer Rechte beraubt. Diktatur brüllen, aber mit Nazis "spazieren" gehen. Genau mein Humor
Dazu habe ich einen guten Beitrag (Diktatur, impfen) von einer von mir sehr geschätzten Frau. Ich warte auf das ok, ob ich es hier bringend darf.

Eine gute Frage

Anhänge

Zurück
Oben