Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Gestern in Wien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Franky: "Ich will das als Ungeimpfter aber gar nicht dass mich der Lauterbach vor Omicron schützt. Das ist meine Angelegenheit und nicht seine."

auch einfach nur shame shame shame

Der ist auch nicht schlecht.

"Irina Baumgartner, bisher Bezirksrätin für Die Grünen in Wien-Landstraße, hat mit sofortiger Wirkung die Partei verlassen und ist zur MFG gewechselt.
Der Grund war die für sie „menschenrechtswidrige Corona-Politik der Partei“.

Natürlich gibt es auch in Deutschland den einen oder anderen Corona-Maßnahmen-Gegner. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ähnlich wie bei Impfgegnern. Ein gesundes Immunsystem verkraftet schadlos jeden Autounfall.

Anhänge

Franky: "Ich will das als Ungeimpfter aber gar nicht dass mich der Lauterbach vor Omicron schützt. Das ist meine Angelegenheit und nicht seine."

auch einfach nur shame shame shame
Vielleicht hilft dieser Beitrag ein wenig seine Ansicht zu überdenken. Der Mann hatte sich mit Corona angesteckt gehabt.

Unschöne Nebenwirkung: „Corona-Penis ist ein echtes Problem“

Ein schrumpfender Penis ist ein seltenes Corona-Symptom, das die Männerwelt schockt. Denn das beste Stück verliert möglicherweise für immer an Größe…

In dem Podcast „How To Do It“ erzählt ein US-Amerikaner in seinen 30ern von einem seltenen Corona-Symptom, das er in Folge seiner Erkrankung erlitten hat: Sein Penis soll beinahe vier Zentimeter zusammengeschrumpft sein. Seither seien auch seine „Fähigkeiten im Bett“ stark eingeschränkt. Klingt sehr abenteuerlich, doch der „Corona-Penis ist ein echtes Problem“, wie eine Urologin aus Oregon bestätigt.

Zurück
Oben