Kesaj
Geek
In Bayern erster Fall bestätigt.
Dennoch bisher nur unnötige Panikmache
Der Virus hat bisher eine Legalität von etwa 2%. Allerdings breitet es sich verdammt schnell aus.
Also das würde mich wundern. Hab gehört der Virus überlebt ausserhalb eines Wirts (also ein Lebewesen, das er infiziert hat) 24 Stunden. Die ganzen Ali Express Sachen brauchen doch viel länger?
Welches Virus meinst du denn? Als Lebensdauer für dieses Coronavirus ohne Wirt wurde ca. ein Tag ermittelt. Bist du Virologe, dass du das einfach auf mehrere Tage ausdehnen kannst?Es kommt immer auf die Bedingungen an. Wenn ein Infizierter Chinese auf einen Karton spuckt und die Temperaturen sind angenehm für den Virus dann kann so ein Virus durchaus mehrere Tage überleben.
Welches Virus meinst du denn? Als Lebensdauer für dieses Coronavirus ohne Wirt wurde ca. ein Tag ermittelt. Bist du Virologe, dass du das einfach auf mehrere Tage ausdehnen kannst?
Das Virus ist den Chinesen seit einigen Wochen bekannt. Wie es sich im Labor verhält weiss man darum schon länger. Was man nicht weiss ist, wie es sich im Menschen und zwischen Menschen genau verhält.über das ding weiss man doch noch viel zu wenig bescheid
albo schrieb von ideal Bedingungen
ihr glaubt doch net im ernst, dass man uns alles erzählt
Ein Mann aus dem Landkreis Starnberg in Bayern habe sich infiziert, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in München am späten Montagabend mit. Das Virus kann eine Lungenkrankheit auslösen, an der im Hauptverbreitungsland China bereits Dutzende Menschen gestorben sind - die meisten davon waren ältere Patienten mit schweren Vorerkrankungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen