Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Wer das ünrlebt hat, der ist ein Leben lang vollimmunisiert :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn es so leicht ginge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mike Supancic zu Corona.
Zum Auftakt einer neuen Staffel begrüßt Host Hosea Ratschiller den steirischen Musik-Kabarettisten Mike Supancic und sein bestens gelauntes Publikum im Wiener Fluc. Supancic geht auf höchst unterhaltsame Weise der Frage nach: "Was hätten berühmte Musiker gemacht, wenn es zu ihrer Zeit schon Corona gegeben hätte?"


 
Dann auch noch sowas, deswegen würde ich es nicht als "harmlosen Schnupfen" bezeichnen
Nachbarn angesteckt: Ermittlungen
Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ermittelt wegen grob fahrlässiger Tötung gegen eine Kärntnerin, die sich nach ihrer Infizierung mit Covid-19 nicht an die Quarantäne gehalten haben soll. Dabei steckte sie möglicherweise ihren Nachbarn an, der im Jänner an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung starb.

Der Bericht der „Kleinen Zeitung“ (Dienstag-Ausgabe) wurde von Tina Frimmel-Hesse, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, gegenüber der APA bestätigt. Laut der Zeitung infizierte sich die Frau im Dezember mit dem Coronavirus. Sie habe es aber nicht so genau mit der Quarantäne genommen. Nach Beschwerden von Nachbarn wurde die Polizei aktiv. Der Verdacht ist, dass die Frau den Mann bei einer Begegnung im Stiegenhaus des Mehrparteienhauses angesteckt hatte.

 
Auch das ist absolut nicht in Ordnung. Macht Corona alle ein wenig plemplem?
Jugendliche in Berlin wegen fehlender Maske zusammengeschlagen
In Berlin ist am Samstag ein Streit um die Maskenpflicht eskaliert. Dabei wurde eine 17-Jährige ohne Maske krankenhausreif geschlagen. In Bremen wurden zwei Männer in einer Auseinandersetzung um einen Testnachweis schwer verletzt.

Im Streit um eine fehlende Mund-Nase-Bedeckung ist am Samstagabend eine 17 Jahre alte Jugendliche im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg krankenhausreif geschlagen worden. Nach ihren Angaben eskalierte der Streit mit insgesamt sechs Erwachsenen in einer Straßenbahn. Die Männer und Frauen hätten das Mädchen auf die Maskenpflicht hingewiesen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

 
Auch das ist absolut nicht in Ordnung. Macht Corona alle ein wenig plemplem?
Jugendliche in Berlin wegen fehlender Maske zusammengeschlagen
In Berlin ist am Samstag ein Streit um die Maskenpflicht eskaliert. Dabei wurde eine 17-Jährige ohne Maske krankenhausreif geschlagen. In Bremen wurden zwei Männer in einer Auseinandersetzung um einen Testnachweis schwer verletzt.

Im Streit um eine fehlende Mund-Nase-Bedeckung ist am Samstagabend eine 17 Jahre alte Jugendliche im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg krankenhausreif geschlagen worden. Nach ihren Angaben eskalierte der Streit mit insgesamt sechs Erwachsenen in einer Straßenbahn. Die Männer und Frauen hätten das Mädchen auf die Maskenpflicht hingewiesen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Noch viel trauriger, das Mädchen wurde niedergeschlagen weil sie Ausländerin war. Einfach zum Kotzen
"Am Samstag, den 5. Februar 2022 wurde ich gegen 20:10 Uhr an der Tramhaltestelle Greifswalderstraße von drei Männern und drei Frauen attackiert und zusammengeschlagen, was dazu führte, dass ich ins Krankenhaus musste. Ein Hirnschädeltrauma, ein Bauchtrauma, unzählige Prellungen und Verletzungen waren die Folgen. Der Grund dafür war, dass ich eine Ausländerin bin. In den Medien wird behauptet, dass der Grund ein fehlender Mund-Nasen-Schutz sei, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem wäre es ebenso kein Grund zu 6. auf eine minderjährige Person zu gehen und diese zusammenzuschlagen. Zudem ich hinzufügen muss, dass ich die einzige war, die eine Maske getragen hat.
Ich möchte mit diesem Beitrag die Wahrheit ans Licht bringen, weil meine Psyche das alles nicht mehr mit macht.
Bitte lasst es uns verbreiten und für Gerechtfertigt sorgen!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
doc7jmhwd9vcpsgnpng1g81_file7jmjc1vd8k41lz2pt89i.jpg



 
Zurück
Oben