Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Impfung meinem Vater und mir schon stark geholfen hat, da wir beide eher einen harmlosen Verlauf hatten.
Waren die Cousins von deinem Vater nicht geimpft?
Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Impfung meinem Vater und mir schon stark geholfen hat, da wir beide eher einen harmlosen Verlauf hatten.
Das war direkt am Anfang der Pandemie, da gab es noch keinen Impfstoff oder noch nicht ausreichend viel in Kosovo. Dann noch die Unwissenheit, wie man mit der Krankheit umgeht. Waren beides Nichtraucher und der eine war sogar selber Arzt. Naja manchmal soll’s einfach so sein.Waren die Cousins von deinem Vater nicht geimpft?
Das war direkt am Anfang der Pandemie, da gab es noch keinen Impfstoff oder noch nicht ausreichend viel in Kosovo. Dann noch die Unwissenheit, wie man mit der Krankheit umgeht. Waren beides Nichtraucher und der eine war sogar selber Arzt. Naja manchmal soll’s einfach so sein.
Zwei Dinge haben sich in den letzten 2-3 Jahrzehnten verändert:Nach den Affenpocken "warnen Wissenschaftler jetzt vor der Tomatengrippe"
Was hat sich denn auf der Welt verändert das jetzt alle möglichen Seuchen kommen? Oder war es früher auch so nur sprach niemand darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen