Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

ECDC: Welle in China beeinflusst Lage in Europa nicht
Nach Einschätzung der EU-Gesundheitsbehörde ECDC hat die starke CoV-Welle in China voraussichtlich keine Auswirkungen auf die epidemiologische Situation in Europa. „Die Varianten, die in China zirkulieren, zirkulieren auch schon in der EU, und stellen als solche keine Herausforderung für die Immunantwort von Bürgern der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) dar“, hieß es heute in einer Mitteilung. Außerdem gebe es eine relativ hohe Immunität und Impfquote unter Bürgerinnen und Bürgern der EU und des EWR.

Die Behörde beobachte die Situation verstärkt, arbeite eng mit der Weltgesundheitsorganisation zusammen und sei in regelmäßigem Kontakt mit den chinesischen Behörden, hieß es weiter. Es herrsche aber weiter ein Mangel an verlässlichen Daten über Covid-19-Fälle, Tote sowie die Lage in Krankenhäusern und auf Intensivstationen in China.

 
Mit Tauben kann man nicht Schachspielen.
Soviel zu der Diskussion hier.
Impfung macht die Taschen der Pharmaindustrie voll.
Impfung tötet.
Wie schon geschrieben:
Ich wünsche den Ungeimpften weiterhin gute Gesundheit und den anderen viel Glück. Das werden sie brauchen.
 
Mit Tauben kann man nicht Schachspielen.
Soviel zu der Diskussion hier.
Impfung macht die Taschen der Pharmaindustrie voll.
Impfung tötet.
Wie schon geschrieben:
Ich wünsche den Ungeimpften weiterhin gute Gesundheit und den anderen viel Glück. Das werden sie brauchen.
Du hast es erfasst. Ich würde dich nicht gerade als Taube bezeichnen, aber in der Art und Weise wie du dir die Covid zurechtschustern möchtest ist einfach unter aller Sau.
Vor allem Corona tötet und eine Impfung gegen Corona in den aller seltensten Fällen. Jeder Fall ist tragisch, aber was du ständig machst ist eine Verhöhnung der Opfer die an Corona verstorben sind, selbst dir sollten solche Aussagen wie du sie tätigst zumindest ekel erregen.
Wie schon oft erwähnt, du musst dich nicht impfen lassen, aber bleibe mit deiner Hetze gegen jene die Corona als gefährlich eingestuft haben und sich mit einer Impfung davor geschützt haben einfach in deine vier Wänden. Ich war bei einem Begräbnis von einer Frau die auch Corona als harmlos angesehen hat, weil es ein rechtsextremer Politiker vorgehustet hat.
Und bei dem Ausspruch von Eric Cantona ging es um Rassismus. Deine Vergesslichkeit ist möglicherweise auf Longcovid zurückzuführen
Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das hat franz das dritte echt geschrieben? Jetzt verstehe ich warum er keine Eier mehr hat :haha:
Entschuldigung, aber der Lacher ist mir so ausgerutscht. Natuerlich vollkommener Schwachsinn was er von sich gibt :facepalm:
 
Experten und nicht rechtsextreme Politiker die Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona verschreiben würden
Neue WHO Studie in Nature: Fast 15 Millionen Tote durch Corona
Die WHO hat eine aktualisierte statistische Schätzung der Corona-Übersterblichkeit veröffentlicht. Die Pandemie habe demnach 15 Millionen zusätzliche Todesfälle verursacht, drei Mal so viele, wie bislang angenommen.

Experten der UN-Weltgesundheitsorganisation WHO hatten bereits im Mai ihre Schätzung der weltweiten Übersterblichkeit durch Corona herausgegeben. Jetzt ist diese Schätzung von unabhängigen Forschenden begutachtet und von den Autoren überarbeitet worden. Demnach starben in den Jahren 2020 und 2021 insgesamt 14,8 Millionen Menschen durch die Pandemie, die ohne Corona nicht gestorben wären. Damit übertrifft die Schätzung die Zahl der bisher gemeldeten 5,4 Millionen Corona-Toten um das Dreifache.

WHO: Corona-Übersterblichkeit in Deutschland doppelt so hoch wie bislang angenommen

 
Infektionswelle bedroht chinesische Provinzen
Mit der Reisewelle zum chinesischen Neujahrsfest Ende Jänner wird sich das Coronavirus in China voraussichtlich noch deutlich ausbreiten. Einer Studie chinesischer Fachleute zufolge dürfte die Ansteckungswelle in den Millionenmetropolen wie Peking und Schanghai ihren Höhepunkt bereits überschritten haben. Doch wird der heftige Ausbruch bis Ende des Monats auch die Provinzen in Zentral- und Westchina sowie den ländlichen Raum erfassen, hieß es in „Frontiers of Medicine“.

Sorge um ältere Menschen
Dauer und Ausmaß des bevorstehenden Ausbruchs in den Provinzen und auf dem Lande könnte durch die extensiven Reisen zum Neujahrsfest am 22. Jänner „dramatisch erweitert“ werden, heißt es in der Studie. Zu dem wichtigsten chinesischen Familienfest reisen traditionell Millionen in ihre Heimatdörfer.

Der neuen Infektionswelle in kleinen und mittelgroßen Städten und in ländlichen Gebieten wird mit Sorge begegnet, weil dort viele ältere Menschen leben und die medizinische Versorgung häufig unzureichend ist.

Ausbruch könnte bis April dauern

 
News zur Corona-Pandemie. Auf China-Flug nach Italien hat mehr als die Hälfte der Passagiere Corona
Bei zwei Flügen von China nach Mailand hat die örtliche Gesundheitsbehörde etliche Corona-Fälle registriert.

Der örtliche Gesundheitsminister der Lombardei sprach auf einer Pressekonferenz von 38 Prozent positiv getesteten Passagieren im ersten Flugzeug und 52 Prozent im zweiten Flugzeug. Die Testungen waren zum ersten Mal verpflichtend für China-Reisende nach Italien durchgeführt worden, wie „Skynews“ berichtet. Die Virusproben sollen auch auf neue Varianten hin untersucht werden, berichtet „Bloomberg“. Die positiv getesten Passagiere müssen nun in Isolation.

 
Du hast es erfasst. Ich würde dich nicht gerade als Taube bezeichnen, aber in der Art und Weise wie du dir die Covid zurechtschustern möchtest ist einfach unter aller Sau.
Vor allem Corona tötet und eine Impfung gegen Corona in den aller seltensten Fällen. Jeder Fall ist tragisch, aber was du ständig machst ist eine Verhöhnung der Opfer die an Corona verstorben sind, selbst dir sollten solche Aussagen wie du sie tätigst zumindest ekel erregen.
Wie schon oft erwähnt, du musst dich nicht impfen lassen, aber bleibe mit deiner Hetze gegen jene die Corona als gefährlich eingestuft haben und sich mit einer Impfung davor geschützt haben einfach in deine vier Wänden. Ich war bei einem Begräbnis von einer Frau die auch Corona als harmlos angesehen hat, weil es ein rechtsextremer Politiker vorgehustet hat.
Und bei dem Ausspruch von Eric Cantona ging es um Rassismus. Deine Vergesslichkeit ist möglicherweise auf Longcovid zurückzuführen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich dazu fähig bin dazuzulernen. Zu dem Zeitpunkt als das von mir heftig kritisierte Fußballspiel stattfand ist man davon ausgegangen dass Corona gefährlich ist.
Nur spätestens seit der Omicron-Untervariante ist es eben nicht gefährlicher als eine Grippe.
Und auch was die Zeit davor betrifft so gab es 2020 und 2021 keine signifikante Übersterblichkeit. Was man aber erst jetzt weiß.
Deine schmutzige Verlogenheit zeigt sich alleine dadurch dass Du jetzt einen Beitrag herholst den Du damals gleich doppelt verwarnt hattest.
Es ist immer wieder peinlich wie Du den Leuten ewig alte Beiträge hervorholst. Dass sich Wissen und Rahmenbedingungen zwischenzeitlich geändert haben interessiert Dich nicht. Aber so kennt man Ivo2.
 
§1 Beleidigungen
Das hat franz das dritte echt geschrieben? Jetzt verstehe ich warum er keine Eier mehr hat :haha:
Entschuldigung, aber der Lacher ist mir so ausgerutscht. Natuerlich vollkommener Schwachsinn was er von sich gibt :facepalm:
Dein Impfschaden ist deutlich spürbar.
Sokrates würde sich im Grab herumdrehen wenn er wüsste was für ein peinlicher Volltrottel seinen Namen verwendet.
 
Der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich dazu fähig bin dazuzulernen. Zu dem Zeitpunkt als das von mir heftig kritisierte Fußballspiel stattfand ist man davon ausgegangen dass Corona gefährlich ist.
Nein, du bist lernresistent und bist auf den Zug der Schwurbler aufgesprungen. Auch danach war Corona für viele Menschen sehr gefährlich, da war von Omikron noch keine Rede, als du Corona-Opfer verhöhnt hast und noch immer verhöhnst. Mit dem "wären in ein paar Wochen sowieso gestorben". Einfach widerlich
Nur spätestens seit der Omicron-Untervariante ist es eben nicht gefährlicher als eine Grippe.
Da hast du schon lange nicht mehr gelernt, ich habe damals erwähnt, dass die Variante zwar anszeckender aber einen harmloseren Verlauf hat.
Und auch was die Zeit davor betrifft so gab es 2020 und 2021 keine signifikante Übersterblichkeit. Was man aber erst jetzt weiß.
Und wieder widerlich und Verhöhnung der Corona-Toten.
Deine schmutzige Verlogenheit zeigt sich alleine dadurch dass Du jetzt einen Beitrag herholst den Du damals gleich doppelt verwarnt hattest.
Nein, dein damlaiger Beitrag zeigt deine Verlogenheit, nicht meine und warum du 2 VW-Punkte erhalten hast, habe ich auch erklärt.
Es ist immer wieder peinlich wie Du den Leuten ewig alte Beiträge hervorholst. Dass sich Wissen und Rahmenbedingungen zwischenzeitlich geändert haben interessiert Dich nicht. Aber so kennt man Ivo2.
Natürlich ist es für dich peinlich, wenn du deine Beiträge liest, ich habe sie nicht geschrieben und natürlich interessiert es mich, wenn sich Rahmenbedingungen ändern und genau so kennt man mich.
Und nochmals eine Beleidigung und du bist aus dem Thread raus
 
Zurück
Oben